Hi! Hat die einer hier im Forum eingebaut? Evt. Fotos?
Will mir die Nachrüsten!
Oder hat einer zufällig noch einen kpl. Satz zu verkaufen?
Gruss Tobias
Hi! Hat die einer hier im Forum eingebaut? Evt. Fotos?
Will mir die Nachrüsten!
Oder hat einer zufällig noch einen kpl. Satz zu verkaufen?
Gruss Tobias
Haste die Reinigungsanlage mal gesehen? Sind zwei schwarze Klötze auf der Stossstange. Sieht nicht gerade sehr schön aus.
Würde ich lieber immer bei jedem Halt die Scheinwerfer mit einem Tuch sauber machen.
Nein hab die noch nicht gesehen! Wollte die mit wegen Xenon nachrüsten! Hast du Fotos davon?
Evt könnte ich auch die Düsen vom Ausi RS2 nehmen denke ich! Die sind kleiner oder?
http://www.netzwerk-infos.de/ccg/treffen/ro…lde2001/03g.jpg
Ist Matzes Corrado, der hat die originale Scheinwerferreinigungsanlage drin.
Gruß
Stefan
DANKE!Weißt du ob man die auch auf ne RS Frontschürze bekommt? Wie sieht es mit den Düsenträgern vom RS2 aus? Passen die?
Ich denke das man die auch auf einer RS Stoßstange unterbringen kann. Ob die RS2 Düsen passen (oder passbar gemacht werden können) kann ich Dir leider nicht sagen.
Gruß
Stefan
tomas Weißt du das vielleicht?
ja die passen hatte ich auf meiner originalen drauf gehat mal, aber ich habe ja jetzt die RS ohne alles.
tomas
Ich hätte da vielleicht noch einen etwas günstigeren Vorschlag.
Ich hab letztens mal einen Audi mit wirklich hübsch, kleinen Düsen gesehen. Allerdings stammten die von... ich wage es kaum auszusprechen ..... vom Opel Vectra! Dürften aber bestimmt günstiger sein als die vom RS2!?
Das kannst du bei mir auch sagen ohne Rot zu werden! *g*
Ich bin nicht so ein Opel Gegner oder so!
Aber der vom RS2 passt wahrscheinlich ohn irgendwas anpassen zu müssen! Die Pumpen sind sogar gleich!
Stefan Schwenk Ist dieser Matze auch hier im Forum?
tomas hast du auch den Preis der RS2 Düsen? Kann ich die einfach für die zwei Originalen ersetzten?
Jo, heißt Supermatze hier im Forum, schreibt allerdings eher selten was. Also wenn was von ihm wissen willst am besten ne Mail senden. Hier sein Profil: http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…file;u=00000612
Gruß
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!