• Habe das mal ausprobiert, aber irgendwie blicke ich da nicht durch! Den obersten Widerstand muss ich wechseln? Wenn ja welchen Wert muss der serienmässig haben? Meiner hatte jedenfalls nicht 590kohm! Und was muss ich da einlöten damit er bei 80-90 rausfährt?
    Tut mir leid aber auf den Seiten, finde ich nur raus welchen ich wechseln muss! Aber ob nur den, und wenn ja wie gross etc. steht nicht deutlich drin. Zudem weiss ich dummerweise nicht wie man mph zu kmh umrechnet! :keinplan:
    Wäre nett wenn da jemand noch was GENAUES zu weiss!

    --------------------
    94er 2.0l 16V Violett-Touch-Perleffekt
    Momentan im Umbau auf 1.9l 16V Turbo und Porsche 993 Bi-Turbo Bremsanlage! :-)))
    BRESA-Tuning

  • auf der englischen seite steht unten noch ein kommentar das es wohl noch andere steuergeräte gab, die 2 widerstände statt dem einen gehabt haben.. ansonsten halt mal ein bisschen experimentieren mit dem besagten widerstand solangs nur kleine werte sind wirst das richtige maß schon rausfinden.. wie beim overclocking immer schön langsam schritt für schritt :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!