Ventildeckel entlüftung G60

  • hi@all


    es würde doch sicher auch sinn machen die originale Ventildeckelentlüftung beim G60 zu entfernen, da die Gase auch ziehmlich warm sind die dadurch in die ansaugluft gelangen?


    einfach schlauch weg und kleinen filter hin?


    gruß
    Gf

  • Hi


    Klingt plausibel!Wird wohl auch am Klang etwas ändern!? :confused:
    Müsste halt dann nur nen Stopfen in den Schlauch zu GLader machen! Und dem TÜV wirds viellecith nicht gefallen!(wenns ihm auffällt!) :szahn:


    Gruss Kochi :winkewin:


    Hey evgeni die Teile ordentlich angekommen? :winkewin:

  • das wird nicht nur dem Tüv so nicht gefallen, damit gibts ordentlich vorn Koffer inner Pullezeikontrolle


    weil giftige Verbrennungsrückstände und Öldämpfe schön mitverbrannt werden sollen


    es gibt im Sandtler auch Ölsammel-Behälter dafür, aber auch das ist eigentlich nur für den Motorsport gedacht


    gruss

  • und auf keinen Fall einfach zumachen, da der Überdruck ja irgendwo raus muß!

    Liebe Grüsse aus der Pfalz!!!
    -Golf 3 G60RS,Kopf gemacht,andere Düsen,Nocke,68LR,nen neuen Chip(und diverse Goodies such as polished parts and painted stuff),Gewinde,16 Zoll Vn Line mit Platten(ET-5), Tacho bis 260 blau,2 Sitzer,Momo, Bastuck,clean,Hifi etc..www.you-better-be-inside.de

    Automatische Anzeigen

  • Kleiner K&N an der Stelle ist kein Problem, nur wie gesagt ist das so nicht ganz zulässig, aber die Trachtenträger müssen es auch erstmal merken, Sammelbehälter ist auf jeden Fall eleganter...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Guckst Du auf Signatur: Motorraum :eek:
    Der ölt aber den Deckel voll,also kommt noch was anderes.... :winking_face:

    Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

  • dieser Deckel sieht schnucki aus. Selbergedreht?Optional könnte man auch einen Schlauch nach hinten unten oder so gehen lassen und dort einen Behälter einbauen den man dann (keine Ahnung) alle 2 Monate leert. Merken tut das kein Grüner, da die definitiv nicht wissen ob das nicht sogar Serie ist. Wäre zu bedenken. Ich glaube ich bastele morgen auf der "Schaff" mal was. Und eine Digicam muß ich mir zulegen, damit ihr auch was davon habt.Gleich mal einen Lehrbuben an die Drehmaschine stellen und Drehen lassen.....
    seeya

    Liebe Grüsse aus der Pfalz!!!
    -Golf 3 G60RS,Kopf gemacht,andere Düsen,Nocke,68LR,nen neuen Chip(und diverse Goodies such as polished parts and painted stuff),Gewinde,16 Zoll Vn Line mit Platten(ET-5), Tacho bis 260 blau,2 Sitzer,Momo, Bastuck,clean,Hifi etc..www.you-better-be-inside.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!