Da das Plastikteil hinten an der hackklappe wo das nummerenschild drauf kommt kaputt ist woltte ich jetzt ein Blech einschweissen das soll 49€ mit stellmotor kosten...
Meint ihr das könte man machen oder solte ich lieber das Plastikteil neu kaufen?Bloss woher?Und das Plastik ding hat ja auch jeder
Heckklappen umbau fragen...
-
-
-
Hy,
darf man fragen wo Du das Blech bekommst ???
Ich habe meine auch umgebaut - nur der Stellmotor hat mich schon 39,- Euro gekostet,...
Das Plastik bekommst Du bei VW und kostet auch 45,- Euro !!!
Beim Umbau kommen eben noch die Lackierkosten und die Arbeit hinzu - hat dafür aber eben nicht jeder !!!m.f.g. Mark
-
hey
also 49 euro für stellmotor und blech finde ich ok aber du musst ja das blech auch noch einschweissen lassen oder machst du das selber ?
lackieren kommt dann auch noch dazu !also wirds doch noch ein wenig teurer
und wenn du ein blech einschweisst tust du dann 2 löcher reinbohren und das nummernschild dann wieder drauf machen oder wo soll das hin ?!in der heckschürze sieht es echt gut aus aber da kommen dann wieder mehr kosten auf dich zu
-
Das Angebot ist bei ebay dauernd drin und ist von Dobermanntuning. Ist ein einfaches Blech das einmal abgekantet ist. Es muss oben an die Heckklappe geschweisst werden kostet einzeln 25 Euro. Ein Kumpel von mir hat es ersteigert und hat stolze 5 Wochen darauf gewartet.
Ich habe eins bei smk tuning bestellt und es stellte sich heraus, daß es das gleiche ist nur kostet es doppelt so viel. Das Teil wird am Montag wieder zurückgeschickt, weil ich das im Geschäft für viel weniger selber machen kann.
Wenn Jemand interesse hat wartet noch ein bischen dann lass ich ein paar machen auf Wunsch mit Loch für das Schloss oder mit Vertiefung für ein kleines Nummernschild (muss ich aber noch testen) -
ich habe eins das scharuaben an die originalen punkte gepunktet hat, kann man dann ganz genau wie original fest machen mittel schrauben, ideal.
tomas
-
-
tomas
hast du das selber gemacht?
Und ist mein Druckstuzen auf dem Weg?
[ 02 September 2002, 14:59: Beitrag bearbeitet von: Tobi83 ] -
ja dein druckstuzen ist auf dem weg, selbst gemacht nicht nein, habe den anfertigen lassen.
tomas
-
Gibt es Bilder von euern Heckumbauten??
Würde ich gerne mal sehen -
nen bild von meinem war irgendwo bei irgendjemanden auf der page vom treffen in großbreitenbach, ich werde erst ende der woche mal welche von meinem sommer corrado machen.
tomas
-
-
-
sieht ja super aus....
Mal sone frage sind die rückleuchten tüvig? -
Die Rückleuchten sind eingetragen...
-
was ja bekanntlich nichts heisst
tomas
-
Genau ...
-
also das Werkzeug habe ich schon mal. Ich kann 5mm in die Tiefe umformen. Das heisst ich werde ein verzinktes Blech nehmen und kann jede Nummernschildgrösse umformen/anpassen. Der erste Versuch läuft nächste Woche, da der Herr noch Urlaub hat
-
-
Hy,
denkst Du an mich,... 32x11cmm.f.g. Mark
-
CeBeIceman
gib mal bitte bescheit wie es ausieht -
ich währe wohl auch interessiert!!!!
Also halte uns auf nen neuesten stand okay? -
Also ab Montag gehts los mein Ziel ist die Aussparung für ein US Nummernschild in 255 x 135mm so wie der UPS-Corrado.
-
Zwischeninfo: werde verzinktes Blech nehmen, da sich V2A nicht so gut zum schweißen an die Heckklappe eignet
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!