Hi,
ich habe mir jetzt in meinen Corri eine Alarmanlage eingebaut, weiß aber nicht wie ich die ZV ansteuern muß. Wer kann mir helfen, wäre sehr nett von euch.
Hi,
ich habe mir jetzt in meinen Corri eine Alarmanlage eingebaut, weiß aber nicht wie ich die ZV ansteuern muß. Wer kann mir helfen, wäre sehr nett von euch.
hi,
wenn du bis morgen abend nix gefunden hast denn melde dich mal dann kann ich dir nen schaltplan schicken. nur vor morgen abend hab ich mein plan nicht wieder zurück (so is das wenn mann was verleiht )
mfg niels
Im Grunde genommen ganz simpel, musst Du nur auf zwei Kabel drauf, kannst auch nur einfach abgreifen:
ZV auf: rot-schwarz
ZV zu: rot-gelb
Am einfachsten die Abdeckung vom Sicherungskasten entfernen und am Kabelstrang der aus der Tür in den Innenraum geht diese zwei Kabel suchen.
Wenn der Schaltimpuls lang genug ist werden auch Deine Fenster mit geschlossen.
Gruß
Stefan
Hi Leute
hab genau dass selbe problem,ausser bei mir klappts mit auf nicht. ZU -Rot-gelb funktioniert
Aber Auf geht irgentwie nich
Hab dass kabel an Schwarz-rot gehabt,rot-schwarz gibts bei mir nicht.mess morgen mal die kabel nach müsste ja 12v haben beim
öffnen.
rot schwarz, schwarz rot, ist das vielleicht das gleiché?? Bei mir gabs beide...
tomas
Bei mir waren auch beide vertreten. Und bei dem Päckchen Leitungen vertut man sich schonmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!