Mein G60 läuft noch org.
Ich hab einen 2l 8V in Vorbereitung. Der 1.8er ist mir unten rum zu faul. Durch eine höhere Verdichtung sollten doch Leistung und Drehmoment entsprechend ansteigen - ohne, daß der G über Gebühr geschunden wird.
MfG Andreas
Mein G60 läuft noch org.
Ich hab einen 2l 8V in Vorbereitung. Der 1.8er ist mir unten rum zu faul. Durch eine höhere Verdichtung sollten doch Leistung und Drehmoment entsprechend ansteigen - ohne, daß der G über Gebühr geschunden wird.
MfG Andreas
Mein letzter Kopf war ein bissl heftig geplant, da sind mir ständig die Zündkerzen weggeknackt. Also Vorsicht walten lassen !
Na, das läßt sich durch zusätzliche Dichtringe vermeiden. Wie weit kann mans treiben, ohne einen anderen Eprom einsetzen zu müssen? Will den Motor verkaufen, wenn der 2l läuft.
Was für Dichtringe ?
Habe ich Dich richtig verstanden, Du baust gerade am 2L und möchtest aber bis dahin die Verdichtung Deines 1,8L erhöhen?
Ich glaube 1mm ist max beim planen, aber dann brauchst Du glaube ich schon ein verstellbares NW-Rad.
Ciao Math
Äh, genau, was für Dichtringe?
3/10 planen langt schon - mehr ist eigentlich nicht zu empfehlen.
Ops, 4/10tel Ruler. hehe(passt noch)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!