Hi,
hatte mir ja einen ATM mit großen LLK in meinen Corrado einbauen lassen. Nachdem für meine Teile von VW immer noch keine Liefertermin in Sicht ist, habe ich den alten LLK jetzt erstmal reinigen lassen und den wieder einbauen lassen.
Jetzt habe ich irgendwie ein Problem mit den CO-Werten.
Der Wagen qualmt wie *** , besonders beim Start.
Er bekommt wohl zuviel CO, jedoch kann mein Mechaniker da nichts einstellen.
Wie er an der Schraube auch dreht, es tut sich nichts. Er sagte mir, er könnte daran drehen, wie er will. Sein Tester zeigt ihm immer nur einen Wert von 10 an.
Hat irgendjemand einen Ahnung was ich machen kann?
Gruss,
Ernie
CO Problem bei Austauschmotor
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Ich würde erst mal alle Kabel vom SG zum Sensor auf Durchgang prüfen!
Ciao Math
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Unter der Voraussetzung, dass mech. alles ok ist, wuerde ich erstmal folgende Punkte ueberpruefen:
1. Ist CO-Poti angeschlossen und steht es auf einem plausiblen Wert?
2. Ist der Ansaugluft-Temperatur-Geber angeschlossen und ok?
3. Ist VOR der Einstellerei die Anlage in den Grundeinstellungs-Modus versetzt worden?Gruß,
Jens
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Kuck mal nach, ob der Co Stecker und auch alle anderen da drauf sind, wo sie hingehören (vertauscht)
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