Über 240 km/h mit Chip etc.

• rico
    Klar, das ist Deine Durchschnittsgeschwindigkeit seit dem letzten RESET. Du mußt während der Fahrt die Anzeige zurücksetzen... dann dauert es ein paar Sekunden und Du bekommst den Durchschnittswert seit dem letzten Reset also Deine momentante Geschwindigkeit angezeigt.

Ciao
    Sebastian

• Hi,

ja, durchaus! Dann hast Du die Nadeln falsch aufgesetzt. Du mußt die Nadel über den Nullpunkt heben und dann auspendeln lassen und die Stelle markieren wo die Nadel steht. Dann kannst Du die Nadel runter machen und nachher wieder an genau der markierten Stelle aufsetzen. Jetzt nachträglich zu probieren ist allerdings nicht gerade einfach.... :frowning_face:

Ciao
    Sebastian

PS: Habe das bei mir auch mal alles ausprobiert. Ich hatte bei 100km/h Tacho 96km/h in der MFA. Bei 50km/h waren es glaub 49km/h in der MFA. Deine Toleranzen sind ziemlich hoch was wahrscheinlich wirklich an dem Ausbau der Zeiger liegt wie Du auch selbst sagst.

[ 10 September 2002, 22:39: Beitrag bearbeitet von: BuzzT ]

• also der 320 Kompressor ist schon ne schnelle *** . Mein Vater hat sich den vor einem Monat gekauft. ist ein V8. ich glaube knapp unter 7 Sekunden von 0 auf hundert.Bin das Ding selber gefahren und der geht verdammt gut und hört sich auch noch gut an.Aber Vmax kann ich nicht sagen da ich nicht auf der Bahn war, aber laut meinem Vater 240/245km/h. Aber ein Corrado ist nicht zu übertreffen. Mein G60 ist zwar fast Schrott aber die 240 schafft er auch :-)))))))

• Gruss an alle!

kingnr1
    Soweit ich weiss gibt es KEIN Mercedes 320 mit kompressor und nicht mit V8. Alle Mercedes 320 ist liefert OHNE kompressor, aber mit ein V6 mit hubraum 3199ccm und 217 oder 224 PS (baujahrsabhängig)!

Vielleicht irre ich mich (zwar denkbar, aber), oder hat dein vater ein Sondermodell direkt von hersteller mit falschen shild bestellt!!!

Es gibt doch ein ***32 AMG, aber der hat auch ein V6/3199ccm mit kompressor und 354 PS, abba ich glaube nicht dass du meint es?

naja, der standard 320 ist nicht so scnell wie ein 230 Kompressor trotz der mehrleistung von 20 pferdschen........

Gruss / ulke

• jetzt warte mal. jetzt bringst du mich aber zum grübeln. ich mein er hätte 320 kompressor gesagt.kann mich aber auch irren.trotzdem geht er ab wie die *** . nein nein. ein sondermodell ist er auch nicht und auch kein amg. aber ich könnte schwören es wäre ein kompreeesor v8. na ja. schauen kann ich leider nicht und fragen auch nicht, da er für 3 wochen im Urlaub ist und der wage in der Garage steht und er den Garagenschlüssel an seinem Bund hat. aber in ca einer woche ist er wieder da und dan wird klarheit herrschen.:-)

• kingnr1

haha, ja dass mit V8 und kompressor macht mich auch grubeln da mein bruder heute fruhjahr ein CLK 320 hat gekauft, und da waren nichts (kompressor oder V8), aber fein wagen doch...

Laut betriebsanleitung 0 bis 100 in 7.3s und 240 km/h höhestgewindigkeit mit ein V6 auf 3.2L und 224 PS!

Aber genug uber dass, findest du ein V8 mit kompressor unter die haube, DANN hat dein vater ein Einzelstuck so gruss dich dann....

Mit freundliche Grusse / Ulke

• Hi,

hier meldet sich die Benz Front :winking_face:
    Kompressoren gibt es bei Mercedes den 200 Kompressor den 230 Kompressor, den 320 Kompressor und EINEN V8 Kompressor und der ist z.B. im SL verbaut. Der 320 Kompressor ist ebenfalls ein AMG. Die "reinen" Mercedes Kompressoren sind nur der 200 und der 230 Kompressor. Wahrscheinlich hat Dein Dad letzteren.

Ciao
    Sebastian

PS: Der 32AMG ist ein V6, kein V8. V8 gibt es aufgeladen wie gesagt nur als 55AMG

• Es gibt den 32AMG nur im SLK und in der C-Klasse als Limousine und T-Modell. Nicht im C-Klasse Coupe! In der E-Klasse ist der E55 verbaut, also der V8 wie im SL.

Ciao
    Sebastian

[ 11 September 2002, 21:47: Beitrag bearbeitet von: BuzzT ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!