• Hi, hatte vor 3 Monaten einen recht schweren Unfall mit meinem C. und seitdem befindet er sich im Wiederaufbau. Habe nun gemerkt, dass das rechte Hinterrad ca. 1cm weiter hinten steht als das andere, fällt auch optisch auf. *bäh*
    Der Reifen dieses Rades hatte Kontakt mit der Leitplanke und ist kaputt, Felge aber noch heil.
    Hatte ihn noch nicht auf der Hebebühne deswegen, außerdem ist er gerade beim Lackierer. Könnt ihr mir sagen, ob mich da bestenfalls nur eine Einstellsache erwartet oder ne größere Sachbeschädigung und wenn ja, in welchem größtmöglichen Umfang? (Tippe mal auf komplett neue HA.)

MfG, Marcus.

• Hallo

Hatte letzt auch ne neue Achse gebraucht, weil ne nette, ca. 70 jahre alte OPEL CORSA- Fahrerin mal schauen wollte, wie ihre frontschürze in meiner heckschürze wirkt!
    achse waren ca 700- 800euro, wenn du willst, kann ich's mal genau raussuchen.

gruß flieger

• Danke, werde ihn heute abend hochnehmen.
    Im Reparaturhandbuch steht wörtlich "Die Geometrie der Hinterräder kann nicht eingestellt werden."
    Da es ja schon optisch auffällt, muss wohl eine Neue her. :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!