Offener K&N/Raid Filter, wie montieren?

• Hi Leutz...

da mein G60 endlich wieder vernünftig läuft :yipieh: möc´hte ich meinen offenen Lufti wieder montieren. Wie habt ihr das denn so gelöst? Hab nämlich keine Lust den einfach am Schlauch zu befestigen, nachher fällt er ab odetr reißt und der G zieht Dreck an und macht die Grätsche :errrr: Hab bei einigen so ein Metallbogen gesehen wo der Lufti dran ist, was ist das? Wo bekomm ich das her? Oder selber hergestellt? :keinplan:

Also, gebt mal Tips.... :deal:

Tschööö....

wieder dabei... 03/2025 nach 17 Jahren Pause

• Ach ja....nochwas.....ich hab nen US-G60, kann mir mal einer sagen, was ich dann mit dem Unterdruckschlauch machen soll der dann übrigbleibt? Beim letzten mal hab ich ihn einfach verschloßen hinter dem Ventil. Aber meine Automatik fand das nicht so toll, hat dann irgendwie ein anderes Schaltverhalten gehabt....

Gruß

Mike

wieder dabei... 03/2025 nach 17 Jahren Pause

• Hi,

wenn Du den 57i Kit kaufst für den G60, dann ist dort ein Halter dabei mit dem Du den Filter befestigen kannst. Du benutzt dann allerdings weiterhin den Schlauch der sonst zum LuFi Kasten geht. Dafür hast Du gleich ein Gutachten zum eintragen dabei :winking_face:

Ciao
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!