Hat irgendjemand ne Nummer von einem Temperaturschalter der den Lüfter schon früher einschaltet(VR6).
danke
Temperaturschalter
-
-
-
Meiner ist vom T4 ich kann Dir die Teilenummer Morgen gerne raus suchen aber ich würd ihn nicht nochmal kaufen!
Also an der Temperatur hat sich zu dem Original nichts geändert aber dafür läuft der Lüfter jetzt ewig nach! -
Und dein Temperaturfühler für den Lüfternachlauf ist in Ordnung ?
-
Der G60 wird ja auch nicht so warm wie der VR, soweit ich weiß.
Ich hab seit einer Woche den Fühler vom "T4 für warme Länder" und meine Temp ist im Schnitt gute 10° runtergegangen.
Teilenummer hab ich leider grad nicht parat. -
chaos ware toll wenn du die teilenummer durchgeben könntest weil ich hab mir auch schon einen vom T4 gekauft aber da hat der stecker nicht gepasst!
-
-
Teilenummer krieg ich morgen.
Bei mir(05/92) hat der Stecker auch nicht gepasst...ist nen Flacher, aber beim Schalter sind die Kontakte im Dreieck...mußte ich umbasteln. -
Kumpel hat die Rechung leider nich gefunden...
CorriVR6: Wenn da 81°/87° draufstehn, is es der den ich hab. -
Hallo Leute,
hab einen der ersten VR6,BJ Ende 91, zumindest sind die Datumprägungen auf sämtlichen Teilen zw. Feb.und August 91.
Auch bei mir schaltet sich der Lüfter erst bei genau 110°C laut Temp.Anzeige ein, und die sind im Stadtverkehr Dauerzustand.
Könnte mir vielleicht jemand mit dieser Teilenr. für den Temp.-Schalter weiterhelfen? -
nutzt mal die suche funktion , die nummer habe ich schon einige male gepostet...
tomas
-
Danke, hab Deine Teilenummer gefunden.
-
-
und welche teile nummer hat er nu ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!