Ist ein 16V mit Pleuellagerschaden (gebrochen) bei dem sich der Motor noch drehen läßt noch ein lohnenswertes Geschäft oder hat der Motor dadurch noch einen größeren Schaden sodaß er im Prinzip hin ist?
Motor mit Pleuellagerschaden lohnt?
-
-
Die Kurbelwelle ist dann meistens hin und lässt sich auch nicht mehr auf ein anders Maß schleifen.
evtl können die Pleuel selbst auch was abbekommen haben -
Alles klar, Danke. Sowas hab ich mir schon gedacht.
-
Wo steht der Motor und was soll er kosten? Schick mir mal bitte die Daten mit Kontaktadresse per Mail
...
-
War ´n ganzer Corrado 16V bei Mobile.de -- ist aber schon weg!! Hab Dein Posting leider erst jetzt bemerkt, sorry!! War ein 92er, sah echt gut aus und sollte 950 Euro kosten. Ich fand das wäre ein guter Deal gewesen wenn der Motor noch rettbar gewesen wäre. Oder findest Du nicht??
-
Für 950€wär mir egal gewesen ob der Motor noch zu retten gewesen wäre...
-
Den besagten Corrado gibts HIER , leider schon etwas mehr als 950 €.
Alex
-
Ahhhhhh, so ein Ärger. Der hätte meine Kasse wirklich auffüllen können. Bist Du Dir sicher das es der Ex-950€-Corri ist? Vielleicht ists auch nur Zufall? Aber wäre schon großer Zufall. Es paßt ja auch das ich ihn bei Mobile gesehn hab und am nächsten oder übernächsten Tag war die Anzeige verschwunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!