Bekomme beide Türen mit eingebauten elek. Fensterhebern.
Sind aus einen 92er VR6 und kommen in meinen 95er 2.0.
Türpappen mit Schalter sind schon verbaut aber was brauche ich vom alten Corry?
Wie eFensterheber ausbauen und wieder einbauen.
-
-
-
Zum einen verstehe ich ehrlich nicht, warum du dir alte Türen einbaust (Hat deiner keine EFH?), aber noch viel weniger versteh ich deine Frage? Was willst du da noch brauchen??
-
Ich habe in meinem nur manuelle und will natürlich elekt. rein machen.
Habe die Türe nur zuhause und möchte wissen was ich alles ausbauen muss um meinem zu wandern. -
Ich würde da einfach bei beiden die komplette Scheibenmechanik ausbauen (Nieten aufbohren) und tauschen, da kannst du wenigstens sicher sein, das es auch läuft. Hab ich mal bei nem Polo gemacht, ging ganz fix. Allerdings sind sie da nicht genietet, sondern geschraubt und auch viel besser zugänglich.
Die Ansteuerung der Motoren ist beim 92 und beim 95 gleich, daher ist es egal, welche Schalter du verwendest, unterscheiden tun sich nur die Steckergehäuse - Durchmessen+Umpolen!
Die Schalterbel. funktioniert mit eingeschalteter Zündung und nicht zusammen mit der restlichen Beleuchtung (wenn´s denn original sein soll).
Ich hoffe doch, du hast nicht nur den Kabelbaum der Türen, sondern auch den aus dem Auto selbst gleich mitgenommen?? -
Hallo zusammen, hat schon mal jemand die kompletten Türen gewechselt und noch alte in ein Facelift Modell? gibts da irgendwelche Komplikationen?
Was ich gesehen habe das die Befestigung bei denn Lautsprecherboxen anders ist muss ich wohl umbauen passen die Türgriffe zum öffnen in die Aussparungen da Sie ja ein bisschen anders geformt sind?! Fragt nicht wieso ich das mache... Es ist weil die jetzigen Türen zimlich deftig verbeult sind und ich fast jungfräuliche kaufen kann... kabelbaum muss ja bestimmt Komplett ausgezogen werden und dann in die neuen wider verlegt werden...
Vielen Dank -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!