Wird das hinhauen? Der "JH" hat einen anderen Warmlaufregler, der ich gebraucht nicht auftreiben lässt, der DX ist zu bekommen, aber bei VW auch rund 40€ billiger, hat aber keine anderen Anschlüsse. Wird der Wagen nur nicht ganz rund laufen in der Warmlaufphase oder gar nicht laufen? Bitte helft mir, ich werde bestimmt keine 200€ bei VW dafür bezahlen. Achja, der 95PS Rocco hat G-Kat und K-Jetronik...
OT: Warmlaufregler Rocco GTI in 95PS Rocco
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kann ich dir auch nicht genau sagen...ich hab allerdings bei VW die Möglichkeit wnn etwas nicht passt ,das wieder zurückzubringen...vorausgesetzt,das das nicht so "verbastelt" aussieht und sie das noch an andere verkaufen können.
Aber das sollte beim Warmlaufregler ok sein.
Am Besten vorher mit denen abklären.mfg mIcHa
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Nee Micha, das Problem ist das ich für meine alte Alltagsschleuder weder 160€ noch 200€ bezahle für ein Teil das ich auf Verdacht tausche. Ich wollte mir das Teil gebraucht besorgen, nur das vom JH ist eben nicht zu bekommen sondern nur das vom 1800er GTI...
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Hallo Danilo Ich habe bestimmt noch so ein Teil rumliegen denn Ich hab erst letztens einen solchen Motor auseinander getüdelt ! Denn Warmlaufrergeler kannste kriegen ! Was für eine Nummer steht auf dem Teil drauf dann könnte ich vergleichen
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Rettung! 063 133 403 Ist der den ich suche. Schau mal bitte nach, das wär spitze!
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Die Hoffnung stirbt zuletzt, gelle Dan ?
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Also Ich habe die Vw/Audi Nummer 026 133 403 und die Bosch Nummer 0438140 118 gefunden
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Nein!!! Schon wieder einer vom DX. War der denn an einem 95PS Motor montiert und weißt du sicher das der Motor in der Warmlaufphase gut lief. Ich mein ist beides K-Jetronik. Was willste denn für das Ding haben?
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Der Motor sprang eigentlich gut an und Lief auch ,wusste garnicht das er vom dx kommt .Ich guck nochmal auf dem Scheunenboden vieleicht hab ich mich doch versehen aber das Teil kannste umsonst haben
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Du hast Post ...
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kann es sein,das sich die ersten 3 Zahlen eh nach jeder Aktualisierung bei VW ändern ? Der Rest stimmt ja nunmal...
Also ich würd auf das Angebot eingehen und das Teil mal einbauen. (kostet ja nix ausser Versand...)mfg mIcHa
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WLR ist angekommen, leider läuft die Mühle damit noch schlechter. Ich weiß nicht mehr weiter. Nochmal kurz die Symptome: beim Kaltstart muss ich 15 Sekunden orgeln bis der Wagen anspringt, berühre ich das Gas säuft der Wagen ab oder stockt. Nach gut 30 Sekunden hat sich das ganze dann stabilisiert und läuft einwandfrei wie auch im warmen Zustand. Was kann ich da noch checken. MKB "JH", K-Jetronik, 95PS...
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Danilo:
Hast du den Benzinfilter mal gewechselt ?
Ich weiß nicht ob dein Rocco noch einen Stahltank wie ein 1ser hat, oder schon Kunststoff ?
Mein DX mit K-Jetronik machte auch die unmöglichsten Sachen weil der zu war..(ist im Motorraum doch auch gut zugänglich)
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