Hallo zusammen,
mein Corri hat ein Problem. Wenn er kalt ist, bekomm ich kaum den ersten/Rückwärts- Gang rein, da ich das Kupplungspedal voll in den Boden drücken muß um den Schleifpunkt zu überwinden.
Geberzylinder hat kein Öl oder Schmierzeug dran, Kupplung greift auch noch gut und genügend Flüssigkeit ist auch im Behälter (eigentlich etwas zuviel ).
Entlüftet hab ich die Kupplung aber noch nicht und den Ausrückhebel auch noch nicht kontrolliert!!
Jetzt meine Frage: Da bei kaltem Motor meine Drehzahl im Leerlauf immer so 1200Touren beträgt, könnte es theoretisch sein, dass die Kupplung so rumzickt, weil das LSV (Leerlaufstabilisierungsventil) nicht ganz zu ist oder falsch eingestellt ist?? Hab nämlich heut auf Zorans HP gesehen, dass man das Grät immer mal kontrollieren sollte.
Also, kann es einen Zusammenhang zwischen der schlecht eingestellten Kupllung und dem LSV geben???
Danke fürs Antworten!
MfG Alex