Na ja, hab unseren Schweizer Freunden kurzfristig einen mitgebracht . Mit Versand und so hätte das zu lange gedauert und wäre teurer geworden.
neues Scheibenwischerkonzept
-
-
-
Funktioniert das einfach mit Plug an Play???
Kann man die originalen Wischerdüsen behalten?Dann würd ich welche nehmen!!!
MFG
David -
Zoran...
Mach's mir nicht noch schwerer, mich hat's genug bedrückt dass ich nicht kommen konnte
[ 29 August 2002, 21:52: Beitrag bearbeitet von: silver ] -
lool habe damals
55€ bezahlt aber nur mal so am rande
aber wir mußten drei tage warten -
ja ja, Rob die guten alten Zeiten. Laß nie VW spüren etwas ist gefragt .
silver: Wird sich schon wieder mal die Gelegenheit ergeben - und nächstes Jahr könnte ganz interessant für CCG und CCS-Mitglieder werden. Speziell im Süden für die CCGler . Mehr dazu gibts dann am Jahresabschluss/Weihnachtstreffen. -
-
waschdüsen sind kein problem, ist ja unabhängig davon , ich habe für die auch schonmal 188DM bezahlt, da war ich der erste der die gekauft hatte, 2 tage nach erscheinen!dann ging der preis langsam runter und wieder etwas hoch. Naja so ist das halt, auch schön zu sehen an den preisen von TT Pedalen und co.
tomas
-
ja silver der wischer der zoran gebracht hat habe ich.... ätsch....*lol*
danke nochmal zoran.....
-
Jaja immer diese unverzollten "Effekten" !?! Und neu sind die ja auch noch!!!! Unerhört....
Gruß
Stefan -
tomas Du hast Post!!!
-
sehe ich erst zu hause heute abend, da ich auf arbeit keine mails kriegemomentan
tomas
-
-
Also ich habe dir ne PM geschrieben! Keine E-Mail.
-
achso ! habe dir soeben geantwortet
tomas
-
Ja die Effekten (was nun Ware oder Dope ?!?), aber die Wischer waren ihm doch eh zu kompliziert . Mist, ich glaube ich habe mich durch den Gefallen zum Staatsfeind Nr.1 gehievt , aber was tut man nicht alles für seine Corradokollegen !
Wenigstens sieht Pluto nun wieder was bei Regen! -
ja genau.... bei mir bist du der staatfreund nr. 1*lol* wischer sind echt super... und jeder der sie gesehen hat.... begreift nicht dass nur ein gummi wischt....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!