Hi!
Wo hat der Corrado VR6 die größeren Probleme bezüglich Getriebegeräusche.... Getriebe von innen her oder über das Ausrücklager/Kupplung etc.?
Klappergeräusche im Getriebe
-
-
-
Hi,
mein rasselt auch etwas vom Getriebe her. Also innen im Getriebe, ist aber nicht sehr schlimm. Das ist schon seit ich ihn habe, solange das nicht sehr viel schlimmer wird lasse ich das Getriebe rasseln
Grüsse, Steffen! -
Ausrücklager klingt nicht schlecht!Scheint irgendwie ne Corradomacke zu sein!!!
Bis denni...
-
Mein Getriebe (allerdings G60) klappert auch und macht irgendwelche schleiffende Geräeusche, beim anfahren.
Habe das Gefühl da drin haben sich Teile gelöst und fliegen rum.
Dazu geht der Zweite nicht rein.
Aber im Winter kommt ein Tdi-Getriebe rein!
-
bei mir (16V) rasselt auch irgendwas aus der Richtung Getriebe. Als ob da was durch die Gegend gewirbelt wird. Ab und zu hackt die Kupplung auch voll heftig...
-
-
Hi Also das Ausrücklager kannst du ganz einfach Testen ob es
Geräusche macht.
Und zwar sobald du auf die kupplung trittst dürfte da nix mehr Klappern. Weil das Ausrücklager klappert nur im Leerlauf nicht unter belastung.Is bei mir selber auch a weng aber des werd ich wechseln wenn ich ne neue Kupplung reinbau. Passieren kann deswegen nix keine Angst.Gruss Alex
-
Es klappert nur beim Beschleunigen...
Im stand nicht....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!