Schalter ausbauen??? und BBS-Felgen

• Hi,
    wie kann ich denn die Schalter z.B. Heizung oder Licht...(altes Armaturenbrett!) ausbauen?? einfach raushebeln oder is das was größeres??
    Bei der Gelegenheit, wie mach ich eigentlich bei den BBS-Felgen den Plastikschutz über den Radschrauben ab? einfach abdrehen oder ziehen oder was??...hab ja schon probiert, habs aber nicht rausgekriggt...wollt halt net soviel Gewalt anwenden!! :heul2:

...un danke schonamal...
    ...........Michael..............

"Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

• Hi,also die Schalter kannst du einfach raushebeln.Am einfachsten ohne was zu beschädigen ist es von hinten rausdrücken.Allerdings mußt du jenachdem was für ein Schalter es ist einige Sachen abbauen.Meinen Lichtschalter habe ich von aussen nicht herrausbekommen,keine Ahnung warum klemmte wohl irgendwas.Aber als ich die Abdeckung unterm Lenkrad entfernt habe konnte ich ihn ohne Prob's rausdrücken.Wenn du den Schalter für die Heckscheibenheizung meinst auf die gleiche weise.Bei den BBS meinst du da die Radblenden?Die kannst du eigendlich so abziehen.Sitzt manchmal nur ein bischen fest.Ich hoffe das ich dir einwenig weiterhelfen konnte. :winkewin:
    Gruß Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!