moin,
kann mir jemand ganz genau erklären wie ich die türverkleidung der beifahrertüre abbauen kann??? muss ans gestänge der zv, da komm ich wohl um die demontage nicht herum...
danke schonmal im voraus
mfg
pe
moin,
kann mir jemand ganz genau erklären wie ich die türverkleidung der beifahrertüre abbauen kann??? muss ans gestänge der zv, da komm ich wohl um die demontage nicht herum...
danke schonmal im voraus
mfg
pe
Also ein Schraube ist in der Verkleidung Richtung Türscharnier, zwei sind außen Richtung Schloß. Dann Boxenverkleidung wegmachen => noch eine aufdrehen, dann noch die Abdeckung am Griff wegbauen und die 2 Schrauben lösen darunter befindet sich noch eine Schraube => lösen. Als letztes noch den Rahmen, vom Türöffner nach hinten(außen) wegziehen.
Und ab ist die Verkleidung.
Achja Türpin noch rausdrehen, aber der ist ja bei dir eh nicht mehr drin, wie ich in dem anderen Beitrag schon gelesen habe.
[ 21 August 2002, 13:11: Beitrag bearbeitet von: Corri_82 ]
Zum schluss musst du noch Die verkleidung ein bischen nach oben klappen und nach oben ziehen
MfgJoe16v
Und vergiss nicht die Kabel (Fensteröffner, Rückspiegel, Boxen) abzuhängen...
besten dank für die antworten,
werds morgen ausprobieren...
mfg
pe
Admin-Hinweis: Hier gibt es eine bebilderte Abfolge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!