Alarmanlage Pentagon Comfort

• Moin Moin,

habe mir eine Pentagon Comfort geleistet und will diese jetzt auch möglichst schnell mit Arbeit versehen...
    Leider habe ich noch einige Fragen. :1zhelp:
    </font><ul type="square">[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Kann ich die Zündung direkt am Zündschloß unterbrechen oder muss ich das Kabel im Motorraum suchen ? </font>[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Kann ich anstelle der der mitgelieferten LED auch die der serienmäßigen in der Tür verwenden ? </font>[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Wo sitzt die ZV-Zentrale ? </font>[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Welchen ZV-Typ habe ich den in meinem 95er :corrado: VR6 mit Komfortschließung? Bei so vielen Zeichnungen weiß man ja gar nicht welche das ist... :deal:
    </font>[/list:u:3f671c68c2]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Viele Fragen :keinplan: , ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Gruß
    Jolly Joker
    :winkewin:

[ 21 August 2002, 09:53: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]

• Also:

1. Zündung kann man zwar direkt am Zündschloss unterbrechen, besser und sinnvoller ist dies aber an der Zündspule.

2. Müsste eigentlich funktionieren, sind ja nur zwei oder??

3. ZV-Zentrale (=ZV-Steuergerät) sitzt hinten neben der Rücksitzbank unter der Verkleidung fahrerseitig.

4. Ist ein plusgeschaltetes System mit den drei Kabeln, weiß aber die Nummer in der Einbauanleitung leider momentan nicht auswendig.

Gruß
    Stefan

• 1. Sollte kein Problem sein
    2. Sollte ebenfalls klappen, wenn die LED's nicht grundverschieden sind
    3. Bedingt, man kann das ZV Signal auch vom Kabelstrang der aus der Türe in den Innenraum kommt (neben dem Sicherungskasten) abgreifen. ZV auf: rot/schwarz - ZV zu: rot/gelb
    4. Etwas ist gut, da bleibt eigentlich nur eine Möglichkeit unter den vielen die in der Einbauanleitung aufgeführt sind
    5. Türkontakte sind massegeschaltet, brauchst auch nur den auf der Fahrerseite anzapfen, an dem ist die Beifahrerseite durchgeschliffen

Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!