Hi,
was haltet Ihr davon? Ich will bei mir ZV nachrüsten und da ich mitbekommen habe, das es mit der originalen ZV vom Corri ein ziemlicher Akt ist, warum nicht eine günstige Universal zum nachrüsten?
Hat jemand welche drin? Wie sind die Erfahrungen?
Universal-Zentralverriegelung
-
-
-
Es gibt 'ne Universal von in.pro, die ist im Prinzip einfach nachzurüsten, außer du hast die verstärkten Türen (gibt's wohl in Verbindung mit dem Airbags und den "Kniepolstern"), dann isses 'n bissl eng und dadurch schwieriger einzubauen.
Nur die Türen kann man aber hinbekommen, generell schwieriger wird's wohl mit Tank und Heckklappe...
[ 20 August 2002, 19:07: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ] -
Hallo,
also ich hab mir die ZV von Waeco bestellt. Die mit Funk. Hab sie allerdings schon min.3 Wochen rumliegen, da ich auf meine neuen Türpappen warte. Dauert noch zirka 2Wochen. Dann kann ich mehr sagen.
Hab aber mal die Anleitung angeguckt und schwierig sah das nicht aus.
Hat übrigens 80€ gekostet, alles in allem.
MfG Alex
-
Hab meine ZV mit Funk vor 3 Wochen eingebaut,finde das is ne sch... arbeit weil man sehr schlecht dran kommt um die Motoren zu befestigen.Wenn die Motoren mal sitzen ist der rest eigentlich echt simpel.Hab ca 4 Stunden für alles gebraucht.
-
Ich hab die universal damals in meinem Polo 6N verbaut und ich kann auch nur sagen, daß es eine sch.... Arbeit war. Motorenabringen ging da noch aber dann dieses Gefummel mit dem Gestänge. O wei da möchte ich garnicht dran zurückdenken. Zu mal das verschrauben mit dem Gestänge ist vorallem dann richtig schwer wenn man da nicht überall hinkommt wo man hinkommen möchte.
Aber wenn sie dann eingebaut ist funktioniert sie einwandfrei.
Gruß Dennis
-
-
Danke für die ganzen "Tips".
Werde mir eine Universal zulegen
Auch wenn der Einbau ne sch... Arbeit wird, denke ich es wird leichter als bei der originalen ZV -
Halt!!! Du hast doch die Alarmanlage von mir am Samstag mitgenommen. Da ist bereits eine ZV-Steuerung integriert. Brauchst also nur noch die Stellmotoren dazu (15,00 €/Stück).
Gruß
Stefan -
@ Dennis im 16V
Was hast du für einen eingebaut in dem 6N?
Wie viel hast du dafür bezahlt? Mit FB?Gruß
Lorant
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!