Wie habt ihr die Koni Dämpfer bei Euerem Fahrwerk eingestellt?
Vorne und hinten!
MFG
Merci
Wie habt ihr die Koni Dämpfer bei Euerem Fahrwerk eingestellt?
Vorne und hinten!
MFG
Merci
Wie jetzt Höhe oder Härte??
Sorry, Härte na klar.
*Hochhief*
Fährt keiner KW?
Vorne so hart wie es geht und hinten weiß ich net. Hab es nicht eingebaut. Aber schon ziemlich hart.
Vorne eine Umdrehung von hart zu weich. Hinten weis der Geier.
Aber warum willste das wissen? Probiere es doch selber aus. Nützt ja eh nix, wenn ich jetzt sagen, dass meine Einstellung für mich okay ist und Dir wäre sie z. B. zu weich.
Dafür kann man das ja so leicht verstellen.
Oder willst Du wissen, wie man es verstellt? Vorne per Rädchen, dass man bei KW bekommt und hinten geht es nur im ausgebauten Zustand.
Na ja,ich wollte halt vor dem Ersten Einbau einfach eine Grundeinstellung und nicht dumm im Nebel rumschrauben.
Ich habe jetzt hinten und voren ganz hart,ist baer glaub zu krass,hoppelt abartig
Hi...
Ja ja... Immer das fetteste fahren wollen, aber ob das auch wirklich eine gute Sache ist? Meist denkt wohl keiner daran, daß wenn er seine Kiste zu hart einstellt, das nicht nur sein Auto drunter leidet, sondern auch er selbst.
Aber manche finden es wohl cool völlig holpernt über die Straßen die rasen.
Sorry, aber das konnte ich mir mal nicht verkneifen.
Gruß Dennis
Ja,drum frage ich ja,ich wollte es bestimmt nie ganz hart haben,Aber ich habe gedacht ich fange mal hart an und taste mich dann runter!
Ist ja gut und recht,aber damit ist mir auch nicht geholfen.
DRUM FRAGE ICH JA!
Naja, Du wirst das schon irgendwie deinen Bedürfnissen anpassen können. Einfach ausprobieren. Denn es kann Dir hier warscheinlich keiner 100%ig helfen, da jeder eine andere Empfindung hat.
Zumal die Einstellungen ja auch schwanken können durch diverse andere Dinge, wie z.B. Felge, Domstreben usw. usw. (Wenn ich irre, bitte korregieren).
Gruß Dennis
Wird wohls so sein...
Probieren,probieren,probieren
Das ging wohl an meine Adresse. Für 2000km im Jahr gibt es kein zu hart
Wie gesagt jeder sollte es seinen Bedürfnissen anpassen.
Na na sowas würde ich doch nie von Dir oder über Dich behaupten.
Und außerdem drücke ich bei 2000km gerade noch so ein Auge zu.
Aber wie gesagt jeder muß es selbst wissen, war nur ein gut gemeinter Rat von mir..
PS: Ja ja Du mit deinen Partys organisieren.
Gruß Dennis
Wat muß dat muß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!