Anlasser

  • hallo!


    ich habe folgendes problem:


    wenn ich meinen g 60 starten will tut sich gar nix!


    kein klack null der anlasser drehtauch nicht. er springt aber an wenn ich ihn anschiebe is aber auf dauer zu anstregend weiß vielleicht jemand woran das liegen könne ????

  • Kontrollier mal das kabel Stromkabel zum anlasser, hatte das bei meinem G60 vor 2 wochen. Zu stark oxidiert...
    Sonst dell mal mit dem Hammer auf den Anlasser, hilft auch oft

    Corry ist leider weg, aber wieder ein Sport-Coupé des Konzerns
    20VT von ABT

  • Dieses prob scheint es bei Corris wohl öfters zu geben.


    Bei mir is auch ein Wackler im Zündschloss. Aber bis ich das rausgekriegt hatte.... :sabber:


    Komisch, dass jeder immer den Magnetschalter zuerst vermutut, aber anscheinend doch bei jedem das Zündschloss das Problem darstellt. Vermutlich leiert es mit der Zeit aus und der Corri ist auch nicht mehr das jüngste, aber immer noch das coolste Sportcoupè!!! :rofl:


    Also, Zündschloss-Wackler. Den Schlüssel einfach mal in mehrere Richtungen drücken(bei gedrehtem Schlüssel natürlich) und zu 90% wird er dann mal anspringen. Ist aber nur eine temporäre Lösung. Um den Wechsel des Zündschlosses wirst du wohl nicht kommen.


    MfG Alex

    Ende der Ära Corrado :frowning_face: - Auf zu neuen Ufern

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!