Hallöchen.Habe ein Schraubfahrwerk von Weitec verbaut und bräuchte dringend eine Einbauskizze daher der Vorbesitzer wohl die absolute Nummer 1 im Fahrwerkeinbau war.Habe am meisten Probleme mit dem Dämpfer auf der Fahrerseite.Gehen immer wieder die Schrauben los.Und hab auch immer ein knacken an den Dämpfern.
Für Hilfe schon mal vielen Dank im vorraus.
Fahrwerk
-
-
-
Hi,
was für Schrauben gehen denn da immer los??
Da sollte ja immer alles fest sein. -
Ja genau was für Schrauben?? Die oben drauf ist ja ne selbstsichernde, das sollte unter normalen Umstanden schon halten....
Zur Qualität von Weitec sag ich jetzt lieber nix, kannst ja auch mal die Suchfunktion dazu bemühen wenns Dich denn interessiert. Danilo bekommt auf jeden Fall schon beim Wort Weitec nen roten stark juckenden Ausschlag.
Gruß
Stefan -
Ja es sind die Schrauben oben.Und leider hab ich dort keine selbstsichernden Schrauben.Das Weitec war halt schon drin.Ich muß halt noch n'bißchen warten bis ein anderes rein kann.Bis dahin muß ich halt das beste raus machen.
-
Na ist doch ganz einfach dann: Neue Muttern (selbstsichernde) besorgen oder alternativ mit Loctite die Schraube sichern.
Gruß
Stefan -
-
Liegt wohl kaum am Fahrwerk, einfach neue Schrauben drauf, kosten ja nicht die Welt *juck* ...
-
Danke für die Antworten.Davon war das Knacken aber immer noch nicht weg wenn die Schrauben mal festgezogen waren.Hi Danilo.Ich hatte dich schon mal vor 2Wochen angeschrieben.Wann und wo kann man dich mal antreffen?Wohn ja gleich um die Ecke.
-
Ui. Hab ich da geantwortet? Kann mich da jetzt nicht so dran erinnern. Ja in der Regel Freitag abends am Bero, aber erst wieder ab dem 23.8., weil bis dahin Urlaub + Treffen , einfach mal vorbeischaun, wir sind alle ganz nett ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!