Andere Stoßstange auf den Corri

• Hi Leute,
    hat jemand von Euch die neue VW Scene gesehen, mit dem orangenem Polo der die Frontschürze eines Hondas hat?
    Ich finde diese Frontschürze echt hammermäßig :teufel:
    Mein vorheriges Auto war ein Honda CRX, bei dem ich auch diese Stoßstange wollte, Beschaffung eigentlich kein so großes Problem :winking_face:
    Was ich nun eigentlich gerne wissen würde: Kann sich jemand vorstellen, ob diese Frontschürze auch am Corri passen würde? Von den Maßen und Form? Halterungen müßten bestimmt angepaßt werden :face_with_rolling_eyes:
    Wenn sie am neuen Polo paßt, müßte dies doch möglich sein, oder?
    Wer weiß mehr :keinplan:
    MfG
    Arnie

• Das würde mich auch interessiern. Wieso kommt nicht mal sowas auf den Markt,sondern immer nur RS-ähnliche Dinger?!
    Sieht wirklich hammergeil aus der Polo.

MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

• @ Thomas
    wäre ein super Geburtstagsgeschenk :frech: Wer würde mir das schenken :super:
    @ silver
    bin ganz Deiner Meinung. Ich finde die Stoßstangen/Spoiler die für den Corrado erhältlich sind alle ziemlich gleich, bzw ähnlich. Man muß sich doch nur mal die von Dietrich, Rieger, Seidl usw. anschauen - ist da was Besonderes dabei? Ich finde nicht :frowning_face:
    Wenn zB hier im Forum jemand was von einer Stoßstange mit Golf 2 oder 3 Blinkern sagt, gibt es immer wieder welche die sich darüber aufregen und sagen, daß die originalen Corri Lichter schöner sind - dann holt Euch doch eine von den obigen Herstellern und regt Euch nicht über neue Vorschläge auf!
    Es gibt immer wieder welche (wie ich) die etwas Besonderes/Einzigartiges) wollen und ich finde es müßte doch möglich sein an etwas Neues zu kommen, oder??? :engel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!