Hi Leute,
hat jemand von Euch die neue VW Scene gesehen, mit dem orangenem Polo der die Frontschürze eines Hondas hat?
Ich finde diese Frontschürze echt hammermäßig
Mein vorheriges Auto war ein Honda CRX, bei dem ich auch diese Stoßstange wollte, Beschaffung eigentlich kein so großes Problem
Was ich nun eigentlich gerne wissen würde: Kann sich jemand vorstellen, ob diese Frontschürze auch am Corri passen würde? Von den Maßen und Form? Halterungen müßten bestimmt angepaßt werden
Wenn sie am neuen Polo paßt, müßte dies doch möglich sein, oder?
Wer weiß mehr
MfG
Arnie
Andere Stoßstange auf den Corri
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Bist Du auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für Dich?
-
Das würde mich auch interessiern. Wieso kommt nicht mal sowas auf den Markt,sondern immer nur RS-ähnliche Dinger?!
Sieht wirklich hammergeil aus der Polo. -
@ Thomas
wäre ein super Geburtstagsgeschenk Wer würde mir das schenken
@ silver
bin ganz Deiner Meinung. Ich finde die Stoßstangen/Spoiler die für den Corrado erhältlich sind alle ziemlich gleich, bzw ähnlich. Man muß sich doch nur mal die von Dietrich, Rieger, Seidl usw. anschauen - ist da was Besonderes dabei? Ich finde nicht
Wenn zB hier im Forum jemand was von einer Stoßstange mit Golf 2 oder 3 Blinkern sagt, gibt es immer wieder welche die sich darüber aufregen und sagen, daß die originalen Corri Lichter schöner sind - dann holt Euch doch eine von den obigen Herstellern und regt Euch nicht über neue Vorschläge auf!
Es gibt immer wieder welche (wie ich) die etwas Besonderes/Einzigartiges) wollen und ich finde es müßte doch möglich sein an etwas Neues zu kommen, oder??? -
Also ich habe auch schon daran gedacht: Dann wäre aber die überlegung was für schweller und wie siehts mit dem heck aus, Corrado ist halt typisch corrado!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!