Hi Leuts...
Ich hab da mal wieder n Problem mit meinem Corri
Ich hab n elektrischen Fehler am Scheinwerfer rechts.
Dauernd brennt die Sicherung durch und wenn ich mal die Nebelscheinwerfer an mache, dann leuchtet der rechte Blinker durchgehend mit. Wenn ich nur Licht an hab und blinke, dann werden immer wenn der Blinker an geht, die Scheinwerfer dunkler, wenn er wieder aus geht, dann werden sie wieder normal hell. Manchmal brennt auch die Sicherung von Blinker durch und der Motor für die Leuchtweitenregulierung macht auch was er will. Es kommt auch vor, das der Blinker "hängen" bleibt. Ich mein, er blinkt zuerst normal, nach n paar Sekunden durchgehend und wenn ich den aus machen will, dann bleibt er ne Zeit lang durchgehend an und geht später erst aus. Auf der linken Seite ist alles ok.
Weiss vielleicht jemand was das sein könnte? Masse-fehler oder sowas?
Elektrisches Problem!
-
-
-
Hört sich wie ein Massefehler an. Check mal alle Leitungen ob da vielleicht was durchgescheuert oder eingeklemmt ist.
-
Ich hab schon mal am Scheinwerfer geguckt, aber keine Kabel gefunden die irgendwie durchgescheuert aussehen. Muss ich morgen nochmal genauer gucken...
-
Hallo
Ich hatte das auch schon mal, bei mir hatten die Guten aus der VW-Vertragswerkstatt den Luftfilterkasten mit dem hinteren Dorn auf den Kabelbaum gestellt und innen drinn war dann ein Kurzschluss.
Grüsse
Markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!