Hi
Ich habe ein Problem mit meiner Aussentemperaturanzeige. Zuerst hat sie immer -40°C angezeigt dann habe ich vorne den Fühler gewechselt, jetzt zeigt sie zwischen -21°C und -18°C an. Hab auch mal einen Halogenstrahler davorgestellt dann ging sie hoch bis -9°C. Wodran könnte das liegen?
Vielen Dank
MFA Aussentemperatur
-
-
-
Vieleicht daran, daß du am Nordpol wohnst.
(tut mir leid, konnte ich mir nicht verkneifen. )
-
-
-40° deutet auf einen Kabelbruch hin, wahrscheinlich hast Du ein Kontaktproblem.
-
Wo genau sitzt der Sensor beim 91er Corrado? Nachdem in einer Werkstatt meine Stoßstange getauscht wurde habe ich garkeine Anzeige mehr im MFA über die Aussentemperatur!? Ich kann den Punkt garnicht mehr erst anwählen...
Jemand eine Idee? -
-
Schon ganz Richtig. Stoßstange vorne. Wenn du vor dem Auto stehst links (Beifahrerseite) Über der Abschleppöse ist der Fühler in dem schawrzen Kunstoffeinsatz.
-
Sitzt der in der "Plastikhaut" oder in dem Metallträger darunter?
Habe gerade mal in meiner alten Stoßstange gesucht und nix gefunden... -
In dem schwarzen Kunstoffeinsatz in der Kunstoffhaut. Hab mal ein Foto angehängt...
-
Super, danke Johnny!!
Jetzt muss nur das Bild noch freigeschaltet werden... -
Ok, hab ihn gefunden dank Johnny.
Weiss jemand wo das Kabel hingeht, was da dran sein sollte?
Mir hat vorne jemand die Stoßstange von der Seite weggefahren und anscheinend ist das Kabel dabei abgerissen und wurde bei der Montage der neuen Stoßstange nicht wieder angeschlossen. Kann das kabel leider nicht finden...:( -
-
Das Kabel läuft in den Kabelbaum am Lufika. Findest du so ohne weiters nicht. Normal müßte das Ende des Kabels doch vorne noch irgendwo baumeln. Frag doch mal die Werkstatt, die die Stoßstange angebaut hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!