extremes ruckeln während der fahrt ?

• Ichhab folgendes Problem mit meinem G60 ! und zwar fahr ich ganz konstant meine 50 durch die Stadt fängt er auf einen Schlag an zu ruckeln und extrem zu schütteln ! wie wenn ich plötzlich auf's gas steig und gleich wieder loslass ? er schüttelt mich richtig durch ! und ich hör währendessen immer ein lautes Klacken von der Kupplung ! hör ich auch manchmal beim einkuppeln ! allerdings wenn's mal nicht is kann ich einwandfrei ein und auskuppeln ohne probleme ! 2 mal isses mir schon passiert daß ich garkeinen Gang mehr reinbekommen hab ????
    brauch ich ne neue Kupplung ????

Danke schonmal für jede Art von Tips

• das klacken beim ruckeln (grins) sind die antriebe und alles was sich da dreht denk ich mal... keine panik.

das mit dem gang rein bekommen schieb ich mal auf die seilzugschaltung, wenn du nicht son heizer bist und die gänge sachte reinschiebst.

das ruckeln kann vieles sein, check mal ALLE kabel, schau dir alle schläuche an. schraub mal die kerzen raus und mach se sauber, nimm mal die verteilerkappe ab und schau wie die innen so ausschaut ...

fang da an wo es am billigsten is, das ist die beste lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!