Hi !
Wenn ich auf den Knopf drücke dann fährt der Spoiler nicht mehr raus !! Auch bei 120 !! Was kann das sein ist vielleicht der Motor sein ??
Hi !
Wenn ich auf den Knopf drücke dann fährt der Spoiler nicht mehr raus !! Auch bei 120 !! Was kann das sein ist vielleicht der Motor sein ??
Hallo,
hast Du schon die Sicherung gecheckt?
X-Posting... tststs...
Habs auch gerade gesehen. Ich lösche das im Technik-Forum, und Marius oder Klaus können ja das hier ins Technik-Forum verschieben .
denke auch kabelbruch in der stromzuleitung, oder sicherung defekt.evtl auch das steuergerät.
tomas
sorry wegen dem doppel posting! Wollte ich eigentlich garnicht.
Welche Sicherung ist es denn von den vielen? Und welches Steuergerät?? Doch nicht das im Motorraum !!
Es funktioniert ja gar nichst werder per Knopf oder ab 120 !! Beim letzten mal ging es noch ein bißchen. Aber da hat er auch schon gezögert. Aber als er dann unten war war ende !
hallo,
leuchted denn die abs-lampe wenn du den corri startest? wenn nicht dann liegt es wahrscheinlich an der sicherung, war bei mir auch so. welche genau weiss ich auch nicht mehr, etwa in der mitte, jedenfalls ist es eine 15er sicherung. (blau)
gruss lukas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!