Hi! Mal ne Frage. Gibt es für den Corri eigentlich auch ne Auspuffanlage wo man hinten Rechts und Links einen Auspuff hat? Weiß grad nicht wie so ein Typ heißt.
Zwei Endrohre (also Rechts und Links)
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
morgen!
ja sowas gibts fürn Corrado links und rechts jeweils 70x140 DTM
den Anbieter weiss ich momentan leider nicht auswendig
jedenfalls im vw-speed 5/02 am Cover ein blauer scirocco 2, wird sowas angeboten um 13 Uhr kann ich dir mehr sagen
mfg
-
ja das wäre nett! Würde ich gerne mal Wissen!
-
So So,
wollte ich auch mal hab mich auch schlau darüber gemacht.
Es gibt eine Firma die macht das aber ziemlich teuer.
Jetex - Fortex
Die in Stahl 2.200,- DM ca. und aufwärts.
MfG
-
- Offizieller Beitrag
Hartmann hat auch welche für den VR6 im Programm.
-
-
In der Schweiz ist das gerade am boomen,kenne mehrere Corrados die eine Vierrohranlage dran haben.
Hersteller ist die Firma Powerrohr.
http://www.powerrohr.chDie Seite ist momentan nicht erreichbar, wieso auch immer. Auf alle Fälle macht die Firma live etwa so einen Eindruck gegen aussen wie die Homepage zur Zeit Emails lesen sie auch nicht,habe bis heute keine Antwort.
Preislich etwa ab 1800Fr. aufwärts für ESD. Das wären dann im Euroland ca. 1200 Teuro.
-
Bei Ebay is grad einer drin.
Klick hier!!!!
Muss zwar event. etwas angepasst werden, aber lässt sich bestimmt was machen. -
Corradoman: Richtig ist das Hartmann grad eine für den Corrado VR6 entwickelt, haben aber erst kürzlich das OK vom TÜV dafür bekommen, sind noch nicht erhältlich außer für den Golf und A3, die sind nämlich schon etwas länger auf dem Markt. Nennt sich übrigens dann bei Hartmann "BiSound".
Gruß
Stefan -
Stefan hat völlig recht........
MfG
-
- Offizieller Beitrag
Genau die Anlage hab ich gemeint wusste nur nicht das die so aktuell ist.
-
-
Im Sauerland ist auch eine Firma die die anbietet, wurde vor 2-4 Monaten hier mal geschrieben, würde mal in der Suche nachschauen.
Was nimmt man denn da für Auspuffgummis damit das nicht schlägt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!