Zündschloss ausbauen

  • hi,
    ich würde gerne mein zündschloss austauschen, das lenkrad und die verkleidung hab ich abgemacht und die schraube vom zündschloss rausgedreht. jetzt komm ich aber nicht weiter. kann mir jemand helfen?

  • huhu


    da brauchst du jetzt einen abzieher um so eine manschette (wo das lenkrad draufsteckt) runter zu bekommen, die sitzt da ziemlich fest drauf =)
    ich hab mir selbst sowas gebaut aus holz und zwei schraubzwingen, bei interesse kann ich dir morgen ein foto machen
    ansonsten kannst du auch bei nem bosch dienst oder sowas ähnlichem vorbeifahren und fragen ob sie dirs runter machen wenn du niemand kennst, dann musst du halt gleich da alles wieder einbauen


    was mich noch interessieren würde ist wie man die später wieder "ordnungsgemäss" draufmacht. einfach hammer nehmen und drauf ? oder kann man da irgendwas an der lenkung beschädigen ? ich hab das damals bei meinem 2er golf (ohne servo) so gemacht :winkewin:


    flo

    Wer sein Auto liebt wird nie schieben müssen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!