Kann man mit defektem Heizungskühler noch fahren ??

• Hi !!!

Heute morgen am Parkplatz ist mein Corrado VR6 mit Wasserdampf vollgeblasen. :frown:
    Scheint ziemlich sicher der Heizungskühler zu sein.

Kann ich damit noch heim fahren (ca. 35 km) ?? :confused:
    Bin noch auf Arbeit und weiß jetzt nicht was ich machen soll.

Im Forum wurde schon öfters mal die Rückruf-Aktion von VW angesprochen wg. kaputten Heizungskühler.
    Hoffentlich tauscht mir das jetzt noch ne VW-Werkstatt kostenlos um !!

• abschleppen weil das wasser immer weiter durch den kühler gepumpt wird beim einser golf gehts da wird der kühler verschossen wenn du die heizung zu machst beim 2er oder corrado alles gleich da wird die luft nur am kühler vorbeigeleitet wenn die heizung aus ist hatte das jetzt alles drausen weil meiner auch explodiert ist gab bei VW mal ne rückrufaktion weis nicht ob das auch für corrado war die ham da ab werk billigen mist verbaut und das gab ein bischen zoff da ham die alle 2er golf zurück gerufen
    ober bringst bis zur nächsten werkstatt aber kein wasser nachfüllen weil das sonst als weiter in den innenraum gepumpt wird und ich denke der wir schon genug schwimmen falls vw nicht auf kolanz macht wünsch ich dir viel spass kanst das ganze amaturenbrett rausreissen damit du die heizung ausbauen kanst :troest:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!