Hy,
wieviel muß man noch für einen guten g 60 motor hinlegen???
mit allen anbauteilen und so???
Gibt es alternativen zum g 60 motor vo, Preis????
und was kostet eine grund überholung eines G 60 Motors????
und ist ein überholter genau so gut wie ein neuer????
wäre echt gut wenn ihr mir mal ein paar Fackten nennen könntet so mit preis und so!!!!
vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!!!!!!
G 60 Motor???
-
-
-
Ein überholter Motor eigentlich sogar noch besser als ein neuer, denn er verzieht sich nicht mehr. Wenn du den Motorblock überholen läßt kostet dich das mit neuen Kolben so um 1600 €. Preise für die Zylinderkopfüberholung hab ich jetzt nicht parat, aber bei der Gelegenheit kann man natürlich gleich ne Bearbeitung machen lassen. Lader überholen kostet ca. 450 €.
Gibts bei dir einen Grund den Motor überholen zu lassen ? Keine Kompression mehr oder Kolben geschmolzen ?
-
Mußte meinen heiß geliebten gegen einen golf 3 tdi eintauschen weil ich beruflich gewechselt habe und viele viele Kilometer fahren muß!!!
wollte das corrado fahren aber nicht in den wind schießen sondern einen alten corrado mit viel kilometern kaufen und über die zeit ihn wieder aufbauen!!! also wäre es doch von vorteil den motor wieder zu überholen!!! genau so wie Lader und andere verschleißteile!!!
oder ist das sinnlose Geld ausgeberei???
lohnt sich das und hält der motor wenn er schn ich weiß nicht 230 000 runter hat???? -
Wenn du den Block überholen läßt ist es umso besser je mehr Kilometer er runter hat.
Wenn alles gut gemacht wird lohnt sich das schon. Ist aber auch eine Aktion für den größeren Geldbeutel... -
Gibt es denn die möglichkeit einen motor über vw zu bekommen??? was kostet so ein ganzer Motor?????
Oder ist es vieleicht sinnvoller einen gebrauchten Motor aus einer tuning zeitschrift zu kaufen?? Z.B aus der vw zene oder aus der wob oder so??? DA stehen laufen corrados drin die geschlachtet werden und in eizelteilen zu verkaufen sind!!!!Aber ob das sinn macht weiß ich ja auch nicht weil man ja nicht weiß was mit dem motor schon gemacht wurde!!!! -
-
Hallo.
Meiner Meinung nach liegt das Problem an solchen Motoren dadrin dass du sie meinstens nicht testen kannst.
10 Kilometer mit dem Teil zu fahren, zu hören und zu spüren kann dir mehr Ärger ersparen als du denkst.
Kann ja sein dass er unruhig läuft, Wasser verliert etc etc.
Wenn du einen nicht getesteten Motor daheim hast und ihn verbaust kannd er Ärger erst richtig losgehen.....
das heisst nicht dass man keine gebrauchten kaufen sollte. Man sollte sich aber informieren.ZB was ist der Fahrer für ein Kerl?Raser oder dezenter Gleiter...... -
Hallo
du sucht eine Alternative?
hir mein TIP Corrado-TDI hatte vorher einen 16VG60 also nichts langsames und der TDI ist Komischerweise nicht nur im spritverbrauch besser das könnt ihr mir glauben, mache alles unter 200Ps benzin Platt meiner hat zwischen 150-160PS und um die 400NM!
überleg dir das ich Bezahle 275€ steuern!Mfg Mirco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!