Aha, also Deiner!
Sieht aber auch mächtig tief aus. Da sind meine Jamex (60/40) in Verbindung mit den Sachs-Dämpfern auch net viel tiefer.....
OK, vorne machts bissel was aus aber hinten gar nix im Gegenteil....
Hmmmmmmm
Aha, also Deiner!
Sieht aber auch mächtig tief aus. Da sind meine Jamex (60/40) in Verbindung mit den Sachs-Dämpfern auch net viel tiefer.....
OK, vorne machts bissel was aus aber hinten gar nix im Gegenteil....
Hmmmmmmm
Hi
Kann sein das er in Bad Rothenfelde wirklich hinten tiefer war als vorne , hab halt immer nen vollen Tank und ne menge Zeug auf Treffen dabei. Leer ist er aber vorne tiefer als hinten (minimal ).
Am Freitag hat mir die VW-Werkstatt gesagt, dass das Sachs-Kit nicht mehr lieferbar ist!
Verstehe ich zwar nicht, weil es ja immer noch auf der Sachs-Page angeboten wird, aber vielleicht haben die es wirklich mangels Nachfrage aus dem Programm genommmen.
Also muß ich doch wieder, mangels Alternativen, zum Serienfahrwerk greifen.
Never change a running system !
Hat auch den Vorteil, dass ich meinen Corrado auf dem nächsten Treffen schon von weitem lokalisieren kann
Nicht ganz richtig, Klaus. Das KIT als solches ist schon seid ueber einem Jahr laut Sachs nicht mehr lieferbar. Die Einzelteile aber schon:
Stossdaempfersatz vorn: 995022 155.09 Euro
" hinten: 114011 94.74 Euro
Eichbach Pro-Kit: 8513.140 199.40 Euro
Alles ohne MwSt. Bei dem Federsatz von Eibach kann es zu einer Wartezeit von drei bis vier Wochen kommen.
Stony
Habe mir das mal auf der Eibach-Page angeschaut:
Scheint aber doch nicht das gleiche wie bei Sachs zu sein, weil die eine Tieferlegung von 30/30 angeben und nicht 25/20 wie Sachs.
Steht jedenfalls so im Gutachten.
Außerdem stimmten die Maße der Federn und die Windungszahl nicht überein.
Scheint also leider was anderes zu sein.
[ 05. Juni 2002: Beitrag editiert von: Klaus ]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!