das Sachs-Performance-Set für den 2.0, 16V und VR6

  • Aha, also Deiner! :engel:


    Sieht aber auch mächtig tief aus. Da sind meine Jamex (60/40) in Verbindung mit den Sachs-Dämpfern auch net viel tiefer.....
    OK, vorne machts bissel was aus aber hinten gar nix im Gegenteil....


    Hmmmmmmm :confused:

  • Hi


    ThorstenH


    Kann sein das er in Bad Rothenfelde wirklich hinten tiefer war als vorne :peinlich: , hab halt immer nen vollen Tank und ne menge Zeug auf Treffen dabei. Leer ist er aber vorne tiefer als hinten (minimal :rofl: ).

    • Offizieller Beitrag

    Am Freitag hat mir die VW-Werkstatt gesagt, dass das Sachs-Kit nicht mehr lieferbar ist!
    Verstehe ich zwar nicht, weil es ja immer noch auf der Sachs-Page angeboten wird, aber vielleicht haben die es wirklich mangels Nachfrage aus dem Programm genommmen.
    Also muß ich doch wieder, mangels Alternativen, zum Serienfahrwerk greifen.
    Never change a running system !
    Hat auch den Vorteil, dass ich meinen Corrado auf dem nächsten Treffen schon von weitem lokalisieren kann :)

  • Nicht ganz richtig, Klaus. Das KIT als solches ist schon seid ueber einem Jahr laut Sachs nicht mehr lieferbar. Die Einzelteile aber schon:


    Stossdaempfersatz vorn: 995022 155.09 Euro
    " hinten: 114011 94.74 Euro


    Eichbach Pro-Kit: 8513.140 199.40 Euro


    Alles ohne MwSt. Bei dem Federsatz von Eibach kann es zu einer Wartezeit von drei bis vier Wochen kommen.


    Stony

    • Offizieller Beitrag

    Habe mir das mal auf der Eibach-Page angeschaut:


    Scheint aber doch nicht das gleiche wie bei Sachs zu sein, weil die eine Tieferlegung von 30/30 angeben und nicht 25/20 wie Sachs.
    Steht jedenfalls so im Gutachten.
    Außerdem stimmten die Maße der Federn und die Windungszahl nicht überein.
    Scheint also leider was anderes zu sein.


    [ 05. Juni 2002: Beitrag editiert von: Klaus ]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!