Ein Zahnriemen ist KEIN Keilriemen, der wär schon eher egal...
Dringend - Ist der Motor hin?
-
-
-
Jup. Dann Leuchtet halt die Lampe von der Batterie. Sonst geht da net viel put.
-
...doch nach kurzer Zeit fängt das Wasser nen bisschen an zu schwitzen
PS: Und diese Laune überträgt sich dann auf den Kopf... der sagt dann ...vorher sollte also der Motor besser aus sein
[ 27. Mai 2002: Beitrag editiert von: BuzzT ]
-
Ja, ist genau umgekehrt wie bei mir. Bei mangelnder Bewegung komm ich nie ins schwitzen.
-
Ausser wenn draussen 40° im Schatten sind....
Wenn dein Kumpel schon was von Ventilen erzählt,wär ich vorsichtig... versuch doch bitte erst mal den Motortyp in Erfahrung zu bringen.
mfg mIcHa
-
-
ich sag nichts mehr, denn das kommt mir vor, als ob man ein paar Fachbücher in ein grosses schwarzes Loch schmeisst.
wenn der Noch-Eigentümer ein Kumpel wäre, würd er nicht versuchen, gerade Dir nen Corrado mit Motorschaden anzudrehen.
gruss
-
was soll man da noch diskutieren?für 1750 euro!!!!
da muss das ding doch wohl einwandfrei funzen!
ich habe für meine austauschmaschiene (9000)km gelaufen 750 euro bezahlt.für soviel geld würde ich auf jeden fall weiterschauen.da gibts mit sicherheit auch noch andere motörchens! -
oh sorry,hab gerade gesehen dass es sich um einen ganzen handelt!
da ist der preis ja ganz ok.auch wenn ein anderer motor,bzw rumpf rein müsste.
wie gesagt,motoren gibts ohne anbauteile bereits ab ca 500 euros,und vieleicht ist ja auch so noch was zu retten.viel glück auf jeden fall! -
Gerade weil der Preis so günstig ist, wollte ich ja wissen ob man die Sache reparieren kann. Aber mal was anderes: Hab gehört, dass allgemein der Corrado sehr anfällig für Reparaturen ist - immer mal was kleines was auch immer schön den Geldbeutel schrumpft. Was habtn ihr da für Erfahrungen gemacht?
-
kann ich eigentlich nicht behaupten.nur den g lader sollte man regelmäßig machen lassen.sonnst gibt es eigentlich keine undurchschnittlichen reperaturn wie bremsen oder domlager.das einzirgdte was mir da einfällt währe die hinteren bremszylinder die gerne mal haken.aber wenn du n bissl was selber machen kannst geht das.ein freund von mir fährt seit 6 jahren corrado,der hatte nur mal nen prob mit dem wischermotor.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!