Anlassertausch VR6

  • ... kann mir wer kurz erläutern was ich beim VR6 Anlasseraustauch beachten muss, bzw wie´s am einfachsten geht ?


    tasusend dank schonmal :winkewin:


    [ 17. Mai 2002: Beitrag editiert von: Zoran ]

  • Hi
    hab beim VR zwar noch keinen geweschselt müsste aber grobweg das selbe Wie beim G sein ist Ja auch nurn Seilzug Getriebe Also Wichtig 1.Baterie abklemmen!,2.Auto aufbocken,3.Motor abstützen weil du ja die vordere Motorhalterung am block löst(die ist mit den 2 Schrauben Vom Anlasser verbunden)Kabel abschrauben am Magnetschalter (13er Mutter)den Stecker Daneben abziehn (Rotes Kabel am Magnetschalter)Masse an der oberen Anlasserschraube lösen(13er Mutter)die 2 M10er Schrauben (17er Schlüssel) rauschrauben und Anlasser nach hinten Rausziehen)Ich hoffe nichts vergessen zu haben und denk dran den Motor abzustützen am besten mit nem Hydraulikstempelda kanst du noch koregieren in der Höhe. Viel Spass ps.beim zusammen bau halt das ganze wieder rückwerts aber das müste ja klar sein :zunge:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!