Pfeifen bei halbgas

  • Hi,
    ich hab mir auch am Freitag den K&N Kit eingebaut, da pfeift eigentlich nichts. Beim Einbauen kann man auch nicht viel falsch machen.... :confused:


    Aber der Klang ist echt brutal, da kann man die Fussgänger erschrecken :spineyes:
    Ich kann mir garnicht vorstellen, dass sowas legal ist, bei dem Krach den man damit machen kann. :teufel:
    aber morgen lasse ich das abnehmen und eintragen.
    Grüsse, Steffen!

  • Hallo,


    das pfeifen habe ich auch, so bei bisl mehr wie halbgas. Ist ja verständlich, wenn die Drosselklappe 1/4 oder 1/2 auf ist kann der Luftdurchfluss schon ein pfeifen erzeugen. Bei dem Kasten vorher hat man das halt eben nicht gehört, da er wie ein Schalldämpfer wirkt. Ist ja nur ein sehr dezentes pfeifen kurzzeitig im hintergurnd, langsam gefällt mir das sogar schon. :face_with_rolling_eyes:
    Ist ja das gleiche wie wenn man in eine Flasche oä. reinblasen würde, gibts halt auch nen Ton.


    Gruß
    vr6loki :winkewin:


    [ 21. Mai 2002: Beitrag editiert von: vr6loki ]

  • Hi Ihr,
    also ich hab eben nochmal getestet,
    bei 3500 U. und etwa halbgas beim Bergauffahren ist auch manchmal ein leichtes Pfeiffen oder Zischen zu hören.
    Das wird wohl so sein ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!