Hallo Ihr,
hab da mal ne Frage:
Gibt es auch ne Domstrebe für vorne, bei der ich nicht das ganze Fahrwerk ausbauen muß?
Gruß Basti
Hallo Ihr,
hab da mal ne Frage:
Gibt es auch ne Domstrebe für vorne, bei der ich nicht das ganze Fahrwerk ausbauen muß?
Gruß Basti
Na klar!
Hab Wiechers drinn. Anpassen und anzeichnen(am stehenden stehenden Auto!), aufbocken, Rad runter, Löcher rein (behandeln mit Zink....) festschrauben fertig
Gruß
vr6loki
Wie ist das bei denen von D&W? Muss ich da auch das ganze FW ausbauen?
Mit der Befestigung sind meines Wissens alle gleich..
Wenn du das Federbein ausbaust kommste halt besser im Radhaus an die Schrauben der Domstrebe ran
Ich hab meine ausgebaut dazu, dann kannst du auch die Löcher besser behandeln, mit Rostschutz usw...
Aber es geht auch ohne ausbau? Geht halt darum ob ichs selbst mache oder meinem Lenkgeometristen gebe
Hab da mal im GTI Plus ne Domstebe gesehen bei der keine Löcher in den Dom gebohrt werden müssen. Die wird anstelle der Dinger (weis den Namen nicht), die das Federbein beim aufbocken daran hindert rauszufallen, montiert.
[ 21. Mai 2002: Beitrag editiert von: G60Andy ]
G60Andy Domteller heisen die Teller oben über dem Domlager! und die Domstrebe is von Formelk! gibt es aber glaube nur fürn 3er Golf! 120€ wenn ich mich nich irre! will mir die nämlich auch zulegen aber wees nich genau ob die vom 3er Golf am Corrado passt! verstellbar ist si ja! mfg volker
gladen60
Mann lernt ja nie aus
Und ich hab gewusst das die nen Namen haben
Glaub schon das die passen müsste da ja Golf2, Golf3, Corrado ja auf nahezu der selben Plattform stehen. wenn ich mich nicht irre
[ 21. Mai 2002: Beitrag editiert von: G60Andy ]
Hallo!
Hab auch die 3-Teilige von D&W.
Die ging ganz leicht einzubauen.
Einfach Löcher markieren, Vorsichtig bohren,
Auto hochbocken, Schrauben durch und festschrauben.
Natürlich den Rostschutz nicht vergessen!
Fotos ganz unten!
und wie habt ihr das mit rostschutz am besten behandelt?? einfach von unten ran gesprayt und gut oder wie???
Habe auch die von Wiechers drin, mussten keine Stoßdämpfer ausgebaut werden.
Gute Optik und sehr passgenau!
reicht es denn, wenn man die löcher gebohrt hat, diese dann mit unterbodenschutz zu behandeln oder was nehm ich da am besten??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!