VW-Racing bzw Firma die mir folgenes Teil liefern kann oder

  • brauche für meinen Syncro Corrado Umbau vom Rallye Golf 2 die Sturzveranderunsplatten um an der HA den Sturz wieder raus zu bekommen bei meiner Tieferlegung. kennst da jemand eine Firma die da was hat?? oder hat einer ne Tel vom VW-Racing ehmals VW Motorsport?? E mails beantworten die einfach nicht!!! wäre wie immer für jede Anregung dankbar.

    Corrado Verkauft !!


    Antworten bitte nur noch per Mail [email='Schanze@gmx.de'][/email]

  • Mal ins Telefonbuch geschaut ?
    Volkswagen Racing GmbH
    Tel: (05 11) 6 74 94-0
    Fax: (05 11) 6 74 94-88
    :frech:


    Ansonsten frag mal bei MCH nach, ich könnte mir vorstellen das die dir vielleicht helfen könnten.


    [ 10. Mai 2002: Beitrag editiert von: Steag ]

  • Bei mir hat auch keiner reagiert, Stefan ich denke denen sind die Kunden mit "älteren" VWs einfach wurscht, das muss man wohl so nüchtern sehen, die betreiben jetzt "höherwertiges" Geschäft. Bleib aber am Ball...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Danke aber ins Telefonbuch hab e ich nun nicht geschaut da ich ja nicht direkt da aus der nähe bin und die anderen habe ich leider auch nicht da, bei MCH habe ich ne Mail geschickt und einen Link für Hohenester oder wie die Firma auch gleich hieß wäre nicht schlecht dann kann ich da ja auch noch mal fragen. muß auch bald was passieren die Reifen fahren sich schon einseitig ab das muß nicht sein!!!
    also erst mal Danke Jungs und ich hoffe das ich jetzt mal ne Antwort von denen bekomme!!!

    Corrado Verkauft !!


    Antworten bitte nur noch per Mail [email='Schanze@gmx.de'][/email]

    Automatische Anzeigen

  • Also meine mail die ich vor paar Monaten mal hingeschickt hab wurde beantwortet, wenn auch ungenügend :zunge:
    Ging um den Pikes Peak Bimotor-Golf2 (wenn da jemand noch was hat ausser den Sachen auf der auf www.audistory.de bitte mail an mich :sabber: )
    Hat allerdings auch ein paar Tage gedauert :winkewin:

    Wer sein Auto liebt wird nie schieben müssen

  • Hat wer ne Telefonnummer von Hohenester?? Internet ist bei denen noch nicht fertig!!!!


    Ja wußte da nicht wo ich hätte suche sollen wegen Internet Telefonbuch, ist sicher auch ganz schön groß!!! werde die Seite mal Speichern bei mir. Danke.

    Corrado Verkauft !!


    Antworten bitte nur noch per Mail [email='Schanze@gmx.de'][/email]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!