Hi,
kann mir jemand die Art.-Nr. vom K&N geben? Meine Händler sagen entweder sie bekommen keine Filter mehr von K&N oder es gibt keinen für den 16V. Was kostet der Filter eigentlich?
Gruß Olli
Hi,
kann mir jemand die Art.-Nr. vom K&N geben? Meine Händler sagen entweder sie bekommen keine Filter mehr von K&N oder es gibt keinen für den 16V. Was kostet der Filter eigentlich?
Gruß Olli
Also nen Austauschfilter gibts von K&N auf jedenfall!
Artikelnummer weiß ich nicht, da der Karton gleich inner Tonne verschwunden ist...
Also ich hab für meinen Tauschfilter bei meinem Tuningshop 49 Euro bezahlt... Ich finde einen korrekten Preis ?!?!
CYA Dennis
Hi Olli,
einen 57i Performance Kit gibts für den 16V wirklich nicht, weil da ja die halbe Einspritzanlage serienmäßig "draufsitzt".
Für alles weitere kannst hier schauen: http://www.kn-filter.de
Gruß
Stefan
Auf Seite 129 der aktuellen VW-Scene ist ein Einser, der hat sich einen offenen auf einem 16V gebaut!
Wenn man Alu schweissen kann, geht schon einiges
Ciao Math
[ 11. Mai 2002: Beitrag editiert von: mat60 ]
Hab gestern mal das Resonanzrohr rausgebaut und bin so ne Runde gefahren. Ich bleibe dabei: Einfach mal den Deckel anheben bzw. was dwzwischen stecken (max. 3-4 cm)und dann auf die Autobahn und Vollgas. DAS ist ein Sound...
Corri 16V: Hups, hast natürlich recht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!