Hi.
Ich fahre meinen 16V mit Kompressor jetzt schon über 2 Jahre und er hält.
65 Laderad, Eaten, Nockenwellen,Chip,Zylinderkopf gemacht, und und und.
Werde bald auf den Prüfstand gehen, bin gespannt was bei herraus kommt.
Fahre einen Motor der auf den 16V mit kennbuchstaben KR aufgebaut ist und habe auser Chip alles selber gemacht.
16v-g60 absoluter schrott?
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Was hast Du den mit Kolben gemacht ? Lager bzw. Lagerschalen ?
Wie das mit der Einspritzanlage (?) vom G60 ?Gruß Markus
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@ Markus1
Hatte vorher die Originalen vom 16v KR drinn und jetzt vom Audi, wegen PS zahl über 300.
Lagerschalen von SPUTER.
Ich schicke Dir mal die Liste zu.
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mike: heissen die Lager nicht Splutter?
Sind das die orginalen Lagerschalen von VAG?
Sind die vom G60 nicht auch Splutter?
Was ist der Unterschied zwischen G60, S2 und RS2?Ciao Math
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hi,
die Sputter oder Splutter wie auch immer sie heißen sind original g60 lager.
mfg kevinmike
hey keule, wann fährst du denn auf den stand? -
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Pleuellager vom G60, S2 und RS2 sind im übrigen identisch...
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@ Kevin.
Ich schätze mal in so 1-2 Monaten, wen der neue Prüfstand fertig ist.
Bin mal gespannt was bei herraus kommt.
Habe schon 3 Chips probiert, aber waren alle nichts, muß auf der Rolle, führt kein weg drumherum.Der freud sich schon richtig auf mein Auto.
Später kommt der große Rotex-Kompressor drauf, wenn ich meinen anderen Corri fertig habe.@... Die Lagerschallen sind die gleichen.
@ Kevin
Was macht deiner ? Fahre Montag zu ihm hin .
@Markus1
Wegen der Einspritzdüsen, es kommt auf die PS zahl drauf an, du kannst die Grünen nehmen bis zu einer betimmten PS zahl aber dann brauchst du mehr Sprit, ich empfehle aber die Grauen vom Rally oder vom alten Golf G60 zu nehmen ist besser, oder einen anderen Benzindruckregler zu verwenden.[ 10. Mai 2002: Beitrag editiert von: Limited MIKE ]
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