Null leistung nach leerlauf

• Hab die Suche schon benutzt, hatten la leerlauf und mager, keine Leistung und so schon, aber ned in meiner kombination :winkewin:

Hab gerade aufgehört zu arbeiten und da ich nix mehr zu futten hab bin ich zum nächsten drive-in gefahren (100m) ha hab ich ca 4 min gestanden (laufender Motor). Als ich dann abfahren wollte war mein Rado supermager! Musste aufpassen dass ich ihn ned abgewürgt habe!Nach so 400m kam die leistung dann plötzlich.

Beim warten hatte ich immer so 1200Umdrehungen, aber man hat die Verbrennung ganz schön gut gerochen (notprogram, da motor kalt?)

Mir ist schon mehrmals aufgefallen dass er nach 2-5 minütigem Lehrlauf (bei kaltem Motor) nachher zerst mal Null leistung hat.

Ist das normal? :keinplan::confused:

[ 06. Mai 2002: Beitrag editiert von: Sir_Ride ]

Corry ist leider weg, aber wieder ein Sport-Coupé des Konzerns
    20VT von ABT

• 1200 U/min für Leerlauf ? Ist ja etwas hoch !?
    Ist vielleicht dein Leerlaufschalter defekt ?
    Webb du was riechst,könnte er ja auch zu fett laufen und hinterher vor lauter Sprit absaufen beim losfahren !?

Das könnte dann am defekten Benzindruckregler bzw. einer verstopften Rücklaufleitung liegen...

mfg mIcHa

• 1200 hat er bei mir immer wenn er kalt (<50Grad) ist, nachher so 700/800

Hab das ja nur wenn er kalt ist, und das war er gestern, da is er 8 stunden gestanden und dann nur 100m gefahren bis ich bei MCD andstand...

Corry ist leider weg, aber wieder ein Sport-Coupé des Konzerns
    20VT von ABT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!