Wer kennt Fahrwerk FK Edition Gewindefahrwerk?

• Hey Leudde...

Fährt von euch einer das FK Edition Gewindefahrwerk ?
    Oder hat jemand mit FK allgemein Erfahrungen gemacht?

Also das Fahrwerk soll von 55-85mm verstellbar sein und soll über Fichtel und Sachs Stößdämpfer verfügen!

Ich könnte es nagelneu für 432 Euro bekommen. Was halltest ihr davon?

Kaufen oder lieber sein lassen?

Ich möchte doch auch endlich das mein :corrado: dem Boden einbischen näher kommt. :biggrin:

16V, K&N Tauschfilter, Auspuffanlage ab Kat von Bastuck, FK Königssport Gewindefahrwerk
    G60, Remus Endschalldämpfer, K&N Luftfiler, 7,5 u. 9x16 mit 215/40R16

• Hi

Du solltest dich mal an Benny von MSL-Tuning wenden. Der kann dir auskunft über die verschiedenen Fahrwerke geben.

mfg

cdk14

Corrado VR6, Seitenschweller, Carline Front und Heck, M-Spiegel, Einarmwischer, Beiges-Leder komplett, cleane Türen, Motor poliert u. verchromt, Barracuda Wheels Cult in Chrom 8x17 ET32, Tacho auf 12Uhr, Hartmann komplett, ........... zuviel um alles zu schreiben.

• Nabend! (gäähn)

Kann mir mal jemand die E-Mail von Benny von MSL Tuning zukommen lassen? Wäre echt nett...

Schönen Abend noch!

Gruß Dennis

16V, K&N Tauschfilter, Auspuffanlage ab Kat von Bastuck, FK Königssport Gewindefahrwerk
    G60, Remus Endschalldämpfer, K&N Luftfiler, 7,5 u. 9x16 mit 215/40R16

• Das Fahrwerk ist Schrott ! Kannst vergessen.
    Ein paar Kumpels hatten das probiert und ein Kumpel von mir hats in einem Golf und ich bin mitgefahren....
    S-Tec kennt sich mit dem Corri und den Fahrwerken für den Corrado gut aus. Da kannst mal fragen.

Ich würd mir das Geld sparen und was richtiges kaufen :winkewin:

Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!