Hallo.Ich habe gestern mein Cockpit ausgebaut und bis jetzt noch nicht wieder eingebaut,weil ich auf ein bestelltes Teil warte.Doch gerade eben fing mein rado an zu ticken:
Das Radio ging ewig aus,die ABS leuchte flimmerte und der Motor bockte im Stand war kurz vorm ausgehen,die el.Fensterheber ließen sich auch nicht schließen,und ich meine Lüftungsbeleuchtung ging auch aus doch als ich den Motor abstellte,und die Zündung wieder einschaltete gingen die Fensterheber wieder,das Licht und das Radio spielte auch wieder.Kann das mit dem Cockpit zusammenhängen?Er hat vorher als das Ding noch drin war nie solche Mucken gemacht.Und jetzt so viel auf einmal.Hat vielleicht von euch jemand eine Ahnung?
Fahren ohne Cockpit
-
-
-
normal is das nich! vieleicht wackelkontakt am sicherungskasten! bin kommplett ohne amma-brett zum lackierer gefahren und da war auch kommpletter kabelsalat im innenraum! da hat nix gesponnen beim fahren! mfg volker
-
Hi,
wenn der Tacho ab ist, wird die Batterie nicht geladen, weil die Erregerspannung für die Lichtmaschine fehlt (blaues Kabel). Da kann es schon vorkommen, das die Elektrik spinnt. Vielleicht ist deine Batterie schon etwas schwach.
Matthias
-
Hi.Am Sicherungskasten war ich eigentlich nicht bei.Er hat es aber auch nicht sofort gemacht,ich bin schon eine ganze Zeit gefahren als die Probleme anfingen.Meine Batterie ist fast neu aber wenn sie nicht geladen wird.Ich will den Tacho gleich mal Probeweise wieder einbauen ,nur im Moment ist es voll am Hageln.sch*** Wetter.Und die Batterie mal abklemmen das die Steuergeräte wieder in Grundeinstellung gehen.Mal sehen was das bringt.Wenn er anspringt.
-
VR6-Man,die Batterie wurde nicht geladen,er sprang nicht mehr an,doch jetzt läuft er wieder wie ne 1
dankeschön für den Tipp -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!