<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
Zitat... dort Brauchst du auf jedenfall eine Zweite Person die aufe der schwungradseite einen schraubenzier in den zahnkranz reinsteckt ...
Kleiner Tip:
Mir hat mal einer ein selbst gebasteltes Hilfswerkzeug gezeigt, mit dem sich die Schraube ohne fremde Hilfe prima anziehen läßt. Im Prinzip war das die Riemenscheibe, welche auf dem Zahnriemenrad der Kurbelwelle sitzt, mit einem angeschweißten, vielleicht so ca. 40 cm langem Flacheisen. Das Ding macht man einfach mit 4 Schrauben am Riemenrad fest. Wenn man nun die große Schraube in der Mitte anzieht, legt sich das Flacheisen an den Querlenker (oder Stabi, weiß nimmer so genau) und man kann optimal mit dem richtigen Drehmoment (im Bentley stand glaube ich 80 oder 90Nm + 180°) arbeiten.
Ich werde das auf jeden Fall mal nachbauen und ausprobieren.
CU
Holgi