Kennt jemand diese Filter ?
Ist für 58 € hierzu bekommen. Ist das ne Alternative zum 57i ?
Ist leider nur ein Universal Foto.... und die bezeichnung ist für 2.0 / G 60 / VR 6 dieselbe
MfG
Andreas
Kennt jemand diese Filter ?
Ist für 58 € hierzu bekommen. Ist das ne Alternative zum 57i ?
Ist leider nur ein Universal Foto.... und die bezeichnung ist für 2.0 / G 60 / VR 6 dieselbe
MfG
Andreas
Ja, hatte ich auch mal drin. Kann man nehmen.
Ich hatte den leicht schrägen direkt am Lader dran, da ist nach zwei Jahren der Gummiflansch abgerissen, aber sonst war er ok.
Hi,
nimm lieber die originalen von K&N - da gibts keine Qualitätsprobleme, auch nicht im Alter. Vorsicht aber vor den von vielen Verkäufern gerne angedrehten K&N-Lizensprodukten. Original K&N, also auf Schachtel bestehen - dann gibts auch keine Probleme. Ich kenne Leute die fahren das zum Teil schon 6 und mehr Jahre ohne Probleme .
ja ich habe auch den K&N drin.Fahre VR6 und habe ihn eigetragen bekommen. Der Sound ist Kärniger und der ist auch Hitzebeständiger. Habe schon gehört das der King das nciht so verträgt mit der Hitze. Einziger nachteil ist das er Teurer ist
Wobei die hier angebotenen ja mit den Standard-K&N zu vergleichen sind, und die bekommste ungefähr zum gleichen Preis. Beim 57i war doch noch ein Anschluß oder sowas dabei, wenn ich mich nicht irre .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!