Wenn ich fahre (zwischen 2000 und 3000 u/min) passiert es des öfteren, dass der Motor das Gas nicht mehr annimmt??!! Was kann dasss blos sein?? Das ganze fing an, nachdem ich eine Motorwäsche gemacht hatte, aber ich habe den Verteiler geputzt, nichts, habe den Klopfsensor schon ausgetauscht, nichts, was ist mit meinem Corradoli los?? Das ist mein 1. VW und ich habe ihn erst 4 Wochen! Was soll ich machen. Helft mir bitte, ist wichtig!!
ich weiss nicht mehr weiter
-
-
-
Habe gerade Festgestellt, dass weisser Rauch aus demAuspuff kommt, aber die Kopfdichtung scheint ganz zu sein! Was ist das??
-
Da bekommt er entweder kein Benzin oder kein Zündfunke.
-
immer mal die Ruhe!
Motorhaube auf, Sonne rein lassen.
Alle Stecker runter und trocknen lassen.
Irgenwo ist wohl Wasser reingekommen.
Weisser Rauch? Ist normal, wenn Motor kalt ist.Jürgen
-
Was fährst du für einen Corrado-Modell?
Ist nicht zufällig ein 16v? -
-
nein, ist ein G60, habe jetzt mal alles durchgeleuchtet, finde aber nichts, ich werde noch wahnsinnig. Ich schätze ich bring ihn heute mal in die Werkstatt
-
da hilft nur eins.....alle stecker runter und alls mit druckluft ausblasen! da ist irgendwo wasser reingelaufen. check mal die kerzenstecker bzw. die zündkabel, vielleicht haste da nen riss drinne.
ansonsten ..... ausblasen....ausblasen....ausblasen...cu
reiner vr6
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!