Türgriff defekt!!!

• Hallo!!!

Wollte letzte Woche meine Fahrertüre öffnen, da ich aber in Eile war, habe ich den Griff ein ein bischen schnell geöffnet. Dabei muss irgendetwas abgebrochen sein. Jedenfalls lässt sich die Türe nun nur noch von innen öffnen was mit der Zeit langsam nervt :mad2: . Weis jemand was da abgebrochen ist, oder hat jemand das selbe Problem gehabt!!!

Für eure Hilfe wär ich sehr dankbar!!!

Mfg

Matze

• Ist innen ein Bolzen abgebrochen, wenn du zentral ver. hast würd ich mir einen gebrauchten suchen. Reparieren kannste vergessen, wollte meinen auch richten schweisen kanns keiner und wenn dann nur so ne art hart löten in einem heissen Offen wie das genau heist weis ich nicht, lohnt sich aber nicht.
    Neue gebrauchte ran und fertig.

• War beimmir schon ist der Haken gebrochen wo auf die schlossentriegelung drückt ist gusseisen also schweißen is nicht also zu vw hin die sagten kostet nur der griff 180mark also bin ich ohne wieder heim türgriff versucht von Passat oder toledo zu besorgen da es für corrado so gut wie keine gebraucht gab habe dann mein schloss vom alten rausgebaut
    gruß sandro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!