Wer (Ohne) Weitec.Bietet vorne Gewinde und hinten Nutenverstellung an???Aber muss auch Härteverstellbar sein.
Vielen Dank für eure hilfe
Wer (Ohne) Weitec.Bietet vorne Gewinde und hinten Nutenverstellung an???Aber muss auch Härteverstellbar sein.
Vielen Dank für eure hilfe
Gibts denn niemand der vorne Gewinde und hinten Nuten+Härteverstellung??????
Gruss John
Mir ist keins bekannt ausser Weitec. Und das ist nix besonders....
Deswegen wollte ich ja kein Weitec weils SCH.... ist.Von Koni hatte ich mal was gehört könnte das sein?
Gruss JOHN
Hi...nimm auf jedenfall kein WEitec...habe ich letzte woche gekauft....der letzte dreck...meine wagen ist total am schwimmen...kannst nciht schneller als 100 fahren...tolles fahrwerk oder..?
Ja aber wer ausser Weitec baut denn noch so etwas????????????
Gruss John
Fahrwerke die vorne gewinde- und hinten nutenverstellbar sind, gibt es einige.
Das Problem liegt bei Dir aber an der zusätzlichen Härteverstellung. Mir ist kein anderes Fahrwerk bekannt auf das dies zutrifft.
Gruß
Stefan
Auch nicht Koni????????
Mfg JOHN
Frag mal bei MTS. Die haben da ne rießen Auswahl. Vielleicht wissen die was. Kann ich echt empfehlen....
Mir ist kein anderes Fahrwerk bekannt ausser dem "Weidreck".
Warum wilst Du den hinten unbedingt Nuten ? Nimm doch gleich Gewinde/Gewinde....
Also ich weiss nicht was ihr gegen Weitec habt,ein Freund von mir hat auch ein Weitec in seinem VR6 und muss sagen das da nix zu bemängeln gibt an dem Fahrwerk!
Auch nicht von Koni...
Die bieten zwar ein Gewindefahrwerk an das auch härteverstellbar ist, hat aber vorne und hinten Gewinde.
Gruß
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!